S
Souldieing
Gast
Hallo Community,
Habe mir nen neues System zusammen gebaut und so an sich läuft alles nun stabil. Anfangs hatte ich Probleme mit meinen P7P55D-E Mobo, aber nachdem ich den Spannung des RAM auf 1,5V festgestellt habe läuft alles super.
Mein jetztiges Problem ist eigentlich das ich beim Spielen wie AoC oder beim 3Dmark Vantage Freezes bekomm, ich dann auf Desktop switche und wieder rein und alles läuft weiter
.Jedoch 3DMark 06 ohne Probleme läuft und BF BC2 auch ....weiß da jemand woran es liegen könnte bzw. wo man die Fehlersuche beginnen kann? 
Mein System ist:
i7 860
4GB Geil DDR3 1333MHz 1,5V (low Voltage Edition)
Asus P7P55D-E
Kingston SSD 64GB für Win 7 64Bit
WD Caviar Blue 640GB für Games
Gainward Geforce GTX 470
Cougar CM 700Watt PSU
Scythe Mugen 2 Rev. B
Alle Werte des Systems sind ok, also Temps bei Graka unter last sind 89°C und Ilde ~53°C. CPU läuft unter Last bei 50°C.
Weiterhin ist nichts übertaktet und läuft auf Standart. Treiber sind auch alles aktuelle.
MfG der Soul
Habe mir nen neues System zusammen gebaut und so an sich läuft alles nun stabil. Anfangs hatte ich Probleme mit meinen P7P55D-E Mobo, aber nachdem ich den Spannung des RAM auf 1,5V festgestellt habe läuft alles super.
Mein jetztiges Problem ist eigentlich das ich beim Spielen wie AoC oder beim 3Dmark Vantage Freezes bekomm, ich dann auf Desktop switche und wieder rein und alles läuft weiter
Mein System ist:
i7 860
4GB Geil DDR3 1333MHz 1,5V (low Voltage Edition)
Asus P7P55D-E
Kingston SSD 64GB für Win 7 64Bit
WD Caviar Blue 640GB für Games
Gainward Geforce GTX 470
Cougar CM 700Watt PSU
Scythe Mugen 2 Rev. B
Alle Werte des Systems sind ok, also Temps bei Graka unter last sind 89°C und Ilde ~53°C. CPU läuft unter Last bei 50°C.
Weiterhin ist nichts übertaktet und läuft auf Standart. Treiber sind auch alles aktuelle.
MfG der Soul