bel0w_zer0
Ensign
Servus liebe CB´ler
da ich ja bereits (wie oben genannt) seit längerem die Samsung SSD 830 256er im Einsatz hab bin ich eig. von der Leistung her sehr zufrieden ...
ABER , (jetz kommts
) seit ich die verbaut habe hat der PC wenn ich in an nem Tag zum ersten mal einschalte , so ca. 15 - 20 min am Laufen hab auf einmal komplettes Standbild !
Also alles was läuft friert ein ... Sei es die Musik im Hintergrund , die Maus alles ... Muss ständig Reseten ...
Aber das ganze auch nur beim einmaligen einschalten an nem Tag ( hört sich schon komisch an , is aber so ) ...
Ich wüsste echt nicht woher das Phänomen herkommt ... Zu Beginn lief alles wie am schnürchen aber irgendwann hats halt anzufangen rumzuspacken ...
Hatte das eben noch nie und wollte mal Fragen was das sein Könnte ..
Soll ich da nochmals alles runterschmeißen und neu raufmachen ?
Danke fürs Lesen !
bel0w_zer0
da ich ja bereits (wie oben genannt) seit längerem die Samsung SSD 830 256er im Einsatz hab bin ich eig. von der Leistung her sehr zufrieden ...
ABER , (jetz kommts
Also alles was läuft friert ein ... Sei es die Musik im Hintergrund , die Maus alles ... Muss ständig Reseten ...
Aber das ganze auch nur beim einmaligen einschalten an nem Tag ( hört sich schon komisch an , is aber so ) ...
Ich wüsste echt nicht woher das Phänomen herkommt ... Zu Beginn lief alles wie am schnürchen aber irgendwann hats halt anzufangen rumzuspacken ...
Hatte das eben noch nie und wollte mal Fragen was das sein Könnte ..
Soll ich da nochmals alles runterschmeißen und neu raufmachen ?
Danke fürs Lesen !
bel0w_zer0