Standby Monitor bei Spielen?

akos

Cadet 4th Year
Standbuy Monitor bei Spielen?

Woran liegt das meine Grafikkarte Geforce II MX400, den Monitor bei Spielen in den Standbuy Modus schaltet?

Z.b. Autbahnrasser III man kann alles einst. und wenn es dann losgeht Standbuy

Klingt, als ginge dein Monitor in Standby (ohne "u", btw) weil er eine zu hohe Frequenz darstellen soll. Ist so eine Art Selbstschutz und wird oft durch fehlerhaft eingestellte Refreshfixes oder falsche/falsch installierte Monitortreiber hervorgerufen.

Und wie kann ich das Problem lösen? Hatte es schon mal, aber länger her, da hatte mir die Spielhotline geholfen. Da war das Problem erledigt, jetzt war aber ein Rehstore notwendig, und jetzt habe ich das Problem wieder.

Hm,
dazu wären erstmal ein paar nähere Angaben über dein System nicht schlecht.

Mainboard- und AGP-Treiber sind korrekt und in halbwegs aktueller Version installiert? Monitor- und Grafikkartentreiber ebenso?

Versuch mal, A-Raser in einer anderen Auflösung laufen zu lassen, das könnte bei einem fehlerhaften Eintrag für die Bildwiederholrate schon reichen.

Habe bei mir eine Auflösung von 1024x768 und 32Bit eingest.
Wenn ich das Spiel starte geht es in eine andere Auflösung und wenn alle Einst. erledigt sind und das Spiel beginnt kommt der Standby Modus und eine Fehlermeldung Auflösung reicht nicht aus Stellen sie 1024x768 ein.

Werde noch blöde:rolleyes:

wenn du ein refresh locker installiert hast und du eine auflösung mit einer hz zahl betreibst, den dein monitor nicht darstellen kann, geht das ganze in den standby.
passiert mir öfters, wenn ich save games an meinem 2 rechner (anderer bildschirm) einlese.
einzigste abhilfe ist, den grafikkarten treiber zu deinstallieren und ihn nochmal frisch installieren.

Habe Windows ME.

Hatte erst den alten Treiber inst. da ging es auch nicht habe dann den 40,72 inst.,
und es geht auch nicht.

Wegender Hz Zahl kann man das irgendwo einst.?

Zurück
Oben