Standbymodus S2

Anno

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.385
Hi,

wie kann ich in den S2 Standbymodus wechseln?

Bei S1 verbraucht der PC immernoch 50 Watt und S3 geht nicht, weil dann die TV-Karten nach dem Aufwachen nicht mehr richtig funktionieren.

Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System verfügbar: Standby (
S1 S3 )

Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System nicht verfügbar:
Standby (S2)
Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.
Ruhezustand
Ruhezustand wurde nicht aktiviert.
Hybrider Standbymodus


Im Bios kann ich nur auswählen:
S1 (only)
S3 (only)
Auto
 
lies mal wiki nach.

S2 brauchst du nicht. Da laufen Lüfter und CPU weiter, der ist sowieso Schwachsinn.
S3 ist der richtige standby dan brauchst du. (Suspend to Ram)
S4 ist der Ruhezustand. (Suspend to Disk)
S1 ist Full on...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Antwort.

Leider hast du dich vertan: S0 ist "full on" und S1 ist ein Standbymodus.

Die Sache hat sich aber dennoch erledigt, weil die Treiber wohl beim Standbymodus nicht mitspielen.
Dann muss ich den PC wohl doch immer ganz ausschalten.
 
Zurück
Oben