Standfuß für 55 Zoll Samsung QLED TV gesucht

SteinbockHB

Ensign
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
164
Hey :)
Ich suche einen Standfuß für meinen Samsung S93C https://geizhals.de/samsung-qe55s93cat-a2934913.html, damit ich meine zukunftige Soundbar + Playstation darunter legen kann. Vor allem, damit die Höhe der Soundbar den Signalfluß der Fernbedienung nicht stört. Das heißt eine gewisse Höhe sollte der Fuß/Träger haben.

Frage…
Was kann man da kostengünstig und qualitativ empfehlen?
Gibt es auch Standfüße, wo man den Fernseher frei bewegen kann (zum Beispiel den Fernseher nach oben bewegen) oder sind solche Träger von der Montage her fix?
 
Also ich hab den hier:
https://amzn.eu/d/dCmu9cO

Kombiniert mit nem LG g3 in 65" ist aber die Klotzgrenze für den Standfuß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteinbockHB
Super :)
Der bringt das mit was ich suche. Gibt es das auch in günstiger?
 
Gemaess Spec hat der Samsung VESA 300x200mm und wiegt ~16kg. Sollte also jeder VESA Fuss/Staender der die Parameter erfuellt und genug hoch ist passen.
SteinbockHB schrieb:
Der bringt das mit was ich suche. Gibt es das auch in günstiger?
Bei einem TV ueber 1000 Euro sind 46 Euro fuer einen stabilen Fuss eigentlich noch guenstig. Bei billigeren Modellen wuerde ich mir durchaus Sorgen um die Stabilitaet machen. Aber natuerlich geht es imme noch ein bisschen billiger (Beispiel 1, Beispiel 2 (keine Kaufempfehlungen)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
schneup schrieb:
Bei einem TV ueber 1000 Euro sind 46 Euro fuer einen stabilen Fuss eigentlich noch guenstig
Der hat mich keine 1000€ gekostet und sparen möchte ich trotzdem.
schneup schrieb:
Der sieht gut aus und würde 15€ weniger kosten, zudem Bestseller und über 20.000 Bewertungen. Wo ist hier das Problem? :)
schneup schrieb:
Der sieht zumindest optisch weniger wertig aus. Auch hier: wo wäre das Problem?
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Oder an die Wand hängen
Leider nicht. Ist keine tragende Wand und persönlich zu aufwendig :(
 
Zurück
Oben