Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche ein Standmikrofon für Aufnahmen meiner zarten Stimme ( ). Mit meinem normalen Headsetmikrofon bin ich da etwas unzufrieden weil es alles irgendwie zwar ganz nett klingt aber nicht "perfekt". Preislich will ich mich da erstmal überhaupt nicht festlegen jedoch sollte es bezahlbar sein, kann gerne auch gebraucht sein (sprich ihr gebt mir die Namen und ich schau einfach mal) und es sollte wie schon gesagt bessere Qualität als ein Headsetmikrofon bringen (Sennheiser PC 151).
Okay ich Depp habe gerade gemerkt, dass ich mit Standmikrofon nicht die großen Teile meinte sondern die, die man auch auf den Schreibtisch stellen kann. Jedoch sind die von Homekraker ganz nett, gibts da kleine Stative dafür?
So wie ich das sehe, für 40 € da kannst du auch bei deinem Headset bleiben
Das Jeti von Blue schau mal bei Thomann rein, kostet zwar 115 €, ist aber
wirklich jeden € wert! Einfach nur Top
Das Jeti ist ein Kondensatormikrofon! Und wird einfach über USB mit dem PC verbunden.
Ich würde sagen, spar dir das Geld, für 40€ das lohnt nicht wirklich! Aber egal.
Nur mal so gefragt,wie werden denn die von dir Grammophon empfohlenen Mikrofone
mit dem PC verbunden, auch über USB?
USB ist natürlich ein Sonderfall. Da kann die Speisung des Mics über die 5V USB-Spannung erfolgen.
Die von mir empfohlenen Mikrofone werden ganz normal per XLR-Klinke Adapter an die Soundkarte angeschlossen.
Das Jeti sieht aber auch sehr interessant aus.
T.Bone ist die Thomann Hausmarke. Ein sehr solides Einsteigermikro, man braucht auch kein Mikrofonverstärker oder ähnliches mehr. Einstecken und loslegen.
Ergänzung ()
Condor1 schrieb:
So wie ich das sehe, für 40 € da kannst du auch bei deinem Headset bleiben
Nicht wirklich. Die dort verbauten Mikrofone sind nicht mehr wert als ein paar Euro. Und da ist das teuerste noch der Materialpreis und die Verpackung.
Kann man dann soetwas auch als normales Mikrofon für Spiele etc benutzen oder sollte ich da eher auf das Headset dann wieder zurückgreifen. Ansonsten könnte ich da nämlich das Teil abstöpseln und meine anderen Kopfhörer aufsetzen