Standort bzw. Einwahlort anzeigen

Gargor

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
44
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Standort bzw. Einwahlort permanent in der Menüleiste anzuzeigen?
Hintergrund: Ich will sehen, ob mein Proxy-Server aktiv ist. Das Programm hat zwar angeblich einen Killswitch, aber wenn z.B. der Zeitraum für den ich bezahlt habe abgelaufen ist, bekomme ich das nicht mit.
Falls das über Windows nicht geht, gibt es da andere Möglichkeiten, z.B. über Firefox?
 
Eins der vielen Desktop-Gadgets wie rainmeter mit illustro zum Beispiel. Kann drölfzig Zilliarden Dinge anzeigen, auch deine externe IP.

rainmeterip.png


Für Firefox gibt’s auch x Addons, die einem die aktuelle externe IP irgendwo in der Menüleiste anzeigen. https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=public ip
 
Danke, das ist alles nah dran. Aber man muss immer erst irgend etwas anklicken. Ich suche etwas, wie z.B. die Uhrzeit, die rechts unten auf meinem Bildschirm angezeigt wird, also immer sichtbar. Z.B. eine Flagge, die mir anzeigt über welches Land ich ins Internet gehe.
 
Zurück
Oben