• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek Online - Trial / Buddy Keys Sammelstelle

Und wieder neue Keys da!

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr mal wieder einen Key übrig habt, evt. könnt ihr mir ja einen per PM schicken ;-) Vielen Vielen dank im vorraus.

Tada, neue Keys da!

Endspurt leute, am 17.01.2012 wird STO Free-To-Play, und alle registrierte Trial/Buddy-Accounts werden in Silber-Accounts konventiert!

Zuletzt bearbeitet:
super, danke für die Keys ;)

Wollte mir das Spiel jetzt auch mal angucken, aber i-wie komme ich nicht sehr weit :freak:

Acc. ist erstellt und einer der Keys eingetragen. Meldung bestätigt erfolgreiche 'aktivierung'.
Gehe ich jetzt auf 'Mein Konto', steht dort aber:
Star Trek Online
Download
Aktivierte Funktione
°
Mehr nicht. Sollte da nicht i-was bezüglich testVersion stehen oder etwas in der Richtung?

Beim Download ist es dann auch sehr lustig:
Nur wenn ich Probleme beim Download von den Partnern habe, soll ich den alternativen Star Trek Online Downloader verwenden....
Welche Partner? Wo finde ich diese Downloadlinks??...

Versuche es deshalb gerade per Torrent zu saugen.
Allerdings zeigt er mir hier nur eine Größe von 3,54GB an... sollten es nicht 8,4gb sein?
Auf einer externen filehost Seite habe ich noch eine Quelle gefunden. Dateigröße hier: 7,46 GB :freak:

Was ist denn nun richtig??
Danke für die Hilfe vorab.

edit: ok, der 3,54 GB große Download war wohl richtig...

Zuletzt bearbeitet:
kommste denn jetzt auch rein? oder hat die aktivierung nich geklappt?

Neue Keys da!

Endspurt Leute, am 17.01.2012 wird STO Free-To-Play, und alle registrierte Trial/Buddy-Accounts werden in Silber-Accounts konventiert!

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem glück läuft mein trial account dann einen tag vorher ab :D

Hi Leute, ich würde auch sehr gerne das Game vor dem f2p start mal anspielen.
Hätte bitte wer noch einen buddykey für mich via pm oder mail?

MfG Chemkay

schreibt einfach mal XamBonX per pm an und fragt ob er noch einen hat - er guckt unregelmäßig hier rein.

Und neue Keys da!

Endspurt Leute, am 17.01.2012 wird STO Free-To-Play, und alle bereits registrierte Trial/Buddy-Accounts werden in Silber-Accounts konventiert!

KL0k schrieb:
schreibt einfach mal XamBonX per pm an und fragt ob er noch einen hat - er guckt unregelmäßig hier rein.
Aye!

Ansonsten bei meinem Freund schauen: http://www.youtube.com/user/McAkomx/feed, der postet seine Keys ab und an im 'Tube.

Zuletzt bearbeitet:
Das war's Leute. Ab heute gibt's keine Keys mehr für STO, da STO am 17.1.2011 Free-To-Play wird!

Der Fred kann geschlossen werden!

Zurück
Oben