-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Trek Online - Trial / Buddy Keys Sammelstelle
- Ersteller XamBonX
- Erstellt am
zidius
Lieutenant
super, danke für die Keys 
Wollte mir das Spiel jetzt auch mal angucken, aber i-wie komme ich nicht sehr weit
Acc. ist erstellt und einer der Keys eingetragen. Meldung bestätigt erfolgreiche 'aktivierung'.
Gehe ich jetzt auf 'Mein Konto', steht dort aber:
Beim Download ist es dann auch sehr lustig:
Nur wenn ich Probleme beim Download von den Partnern habe, soll ich den alternativen Star Trek Online Downloader verwenden....
Welche Partner? Wo finde ich diese Downloadlinks??...
Versuche es deshalb gerade per Torrent zu saugen.
Allerdings zeigt er mir hier nur eine Größe von 3,54GB an... sollten es nicht 8,4gb sein?
Auf einer externen filehost Seite habe ich noch eine Quelle gefunden. Dateigröße hier: 7,46 GB
Was ist denn nun richtig??
Danke für die Hilfe vorab.
edit: ok, der 3,54 GB große Download war wohl richtig...
Wollte mir das Spiel jetzt auch mal angucken, aber i-wie komme ich nicht sehr weit
Acc. ist erstellt und einer der Keys eingetragen. Meldung bestätigt erfolgreiche 'aktivierung'.
Gehe ich jetzt auf 'Mein Konto', steht dort aber:
Mehr nicht. Sollte da nicht i-was bezüglich testVersion stehen oder etwas in der Richtung?Star Trek Online
Download
Aktivierte Funktione
°
Beim Download ist es dann auch sehr lustig:
Nur wenn ich Probleme beim Download von den Partnern habe, soll ich den alternativen Star Trek Online Downloader verwenden....
Welche Partner? Wo finde ich diese Downloadlinks??...
Versuche es deshalb gerade per Torrent zu saugen.
Allerdings zeigt er mir hier nur eine Größe von 3,54GB an... sollten es nicht 8,4gb sein?
Auf einer externen filehost Seite habe ich noch eine Quelle gefunden. Dateigröße hier: 7,46 GB
Was ist denn nun richtig??
Danke für die Hilfe vorab.
edit: ok, der 3,54 GB große Download war wohl richtig...
Zuletzt bearbeitet:
Doogystyle
Lt. Junior Grade
Hat jemand noch einen Key übrig? Wäre sehr dankbar 
Und neue Keys da!
Endspurt Leute, am 17.01.2012 wird STO Free-To-Play, und alle bereits registrierte Trial/Buddy-Accounts werden in Silber-Accounts konventiert!
Ansonsten bei meinem Freund schauen: http://www.youtube.com/user/McAkomx/feed, der postet seine Keys ab und an im 'Tube.
Endspurt Leute, am 17.01.2012 wird STO Free-To-Play, und alle bereits registrierte Trial/Buddy-Accounts werden in Silber-Accounts konventiert!
Aye!KL0k schrieb:schreibt einfach mal XamBonX per pm an und fragt ob er noch einen hat - er guckt unregelmäßig hier rein.
Ansonsten bei meinem Freund schauen: http://www.youtube.com/user/McAkomx/feed, der postet seine Keys ab und an im 'Tube.
Zuletzt bearbeitet: