• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek Online - Trial / Buddy Keys Sammelstelle

Und hoch! Neue Keys im 1. Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Keys!

Leute, ich kann doch nicht der einzige sein, der STO spielt? Teilt doch eure Keys hier... :(

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, weil man nun einfach nur warten muss, bis die F2P-Umsetzung steht, was noch dieses Jahr passieren soll. Dann hat sich der Thread sowieso erledigt.

Jo, gut möglich. Wer aber net warten will, muss sich derzeit leider noch das Spiel kaufen. Naja, egal. Neue Keys im 1. Beitrag!

Hi,
bin ebenso auf der Suche nach einem Key, da ich von BGO (habe die Schnauze voll) mal auf was neues umsteigen möchte und ein großer ST Fan bin

Ein Buddy Key wäre natürlich optimal, weil ich vorhabe das Spiel aktiv zu spielen dieses jedoch mal ein wenig zu testen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand noch einen Key übrig hätte und ihn mir per PN schicken könnte, falls dies nicht der Fall sein sollte wäre ich für weitere Tipps dankbar wo man so einen 5tage key sonst noch bekommen könnte.

Schon mal danke im voraus!

BB

Gibt wieder neue Keys im 1. Beitrag. Wenn nix mehr da ist, bitte ne PN an mich. Ich schaue nicht immer in diesem Fred rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder neue Keys da! Falls nix mehr da is, PN bitte.

ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht - es gibt ne turbolift-tür zum büro des admirals und da steht er auch rum. es hat sich generell n bisschen was am leveldesign geändert im lauf der zeit, wirste noch merken.
PS: evtl kannste den auch per communicator-symbol anrufen.

Zurück
Oben