Star Trek online - Wie Missionen der Community starten?!

Dathon

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
199
Wie ist es möglich im Spiel Missionen zu starten.

Hiermit meine ich nicht die vorgegeben Missionen unter Sternenflotte rufen, sondern die Missionen die von der Community kommen.

Ich habe gelesen, dass da eine ganze Reihe von Missionen (auch in deutsch) von den Spielern erstellt wurden. Nur kann ich die nirgens im Spiel finden bzw. weiss nicht wo diese versteckt sind.

Daher meine Frage an die Experten.
 

Dathon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
199
Das ist zwar richtig, aber das sind in der Regel nicht so spannende Standart missionen.

Es gibt auch auch selbsterstellte Missionen ähnlich den Episoden im Spiel.

Die sollen teilweise super gemacht sein (zuindest habe ich das gelesen)
 

Plasmor

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
186
Im Journal (Taste-J) gibt es einen Reiter der (englische Version) 'Community authored' heißt, da kannst die Missionen auswählen.
 
Top