• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek - Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfng

Ensign
steam.jpg

und da wundern sich die Hersteller dass man den Mist illegal lädt...

Und nun? Warum hast Du dann den Mist überhaupt?

Du kannst versuchen in den Steam Einstellungen mal eine andere Downloadregion einzustellen. Das hilft gelegentlich bei Überlastungsproblemen.

tja jetzt habe ich den Mist halt, aber sicher das letztemal..

wechsel einfach die Download Region, dass passiert halt an Tagen mit "starken" Deals.

hast du das spiel ohne dich vorher wenigstens etwas zu informieren gekauft?

dann muss man in diesem fall sagen: leider leider selbst schuld

es gab/gibt über das spiel momentan sooooo viel negatives an allen ecken zu lesen, selbst hier im forum gibt es etliche threads die vor diesem spiel warnen

Hier mal nen Auszug von Gamestar: "Ihr fandet, dass Aliens: Colonial Marines und The Walking Dead Survival Instinct schlechte Lizenzspiele waren? Ihr habt Star Trek noch nicht gespielt."

danke für eure Antworten,
das hatte ich schon gehört, wollte aber trotzdem mal ein neues Star Trek Game zocken.
Aber die Qualität des Games hat ja nichts mit Steam an sich zu tun.

Ich versuche es einfach morgen nochmal.

Max Payne 3 für 7,50€, da brauchst dich nicht wundern wenn die Server etwas schlapp sind ;)

Kauf dir eine Tischkante und dann nutz sie wie man sie als gute Kerl nutzen sollte ... wenn man solche Threads macht .

Das Steam mal überlastet ist kann ja mal passieren ... oft genug reichen 20 Sekunden und man darf runterladen .
Aber dafür nen Thread zu machen den eigentlich niemand interessiert ... tolle show .

@xxMuahdibxx
Dich habens schon als gutes Herdenvieh hingebogen, das kritiklos durch die Welt schleicht
Klugscheisser'!

naja, ihn jetzt deshalb abzustrafen ist nicht richtig. er ist schon gestraft genug, weil er dieses spiel gekauft hat

bitte das nächste mal tests abwarten, auch als star trek fan kann ein schlechtes star trek spiel keinen spaß machen. geht mir mit star wars genauso

wer lust auf ein neues star trek spiel hat, sollte lieber alte spiele ausgraben, oder sich an star trek online versuchen. da muss man dann wenigstens nichts zahlen und riskiert keinen reinfall wie beim aktuellen ableger.

Star Dreck passt eher dazu.
Das gute alte Star Trek Elite Force 1 ist eh nicht zu toppen.

Aber die Qualität des Games hat ja nichts mit Steam an sich zu tun.
Genausowenig, wie die Qualität und Thema dieses Threads mit diesem Unterforum zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben