Was kann man von einem abgespeckten Stellaris mit Bezahl-Mod und
fehlerhaften bzw. falsch recherchierten Inhalten/Gegebenheiten im Star-Trek-Universum schon erwarten?
Selbst
New Horizons, die Star Trek Mod für Stellaris, bietet deutlich mehr Umfang und Inhalt. Ehrlich gesagt würde ich den Mod-Entwicklern lieber 10-20€ in die Hand drücken, als für dieses "Infinite"-Gedöns Geld auszugeben.
Ging Paradox erneut davon aus, dass man das Spiel mit den nächsten 5 DLCs vervollständigen kann und die Spieler erneut 19,99€ pro unausgereiftem DLC zahlen werden?
Paradox-Spiele waren zwar schon immer von Fehlern geplagt und die DLCs hatten ihren Preis, aber in den letzten zehn Jahren sind die Preise im Verhältnis zum Inhalt geradezu explodiert. Hinzu kommt, dass die Spiele oft unfertig veröffentlicht werden, um Spieler dazu zu drängen, teure DLCs zu kaufen, um ein komplettes Spielerlebnis zu erhalten, das dann am Ende 150€ oder mehr kostet.
Ich kaufe mir grundsätzlich keine DLCs von Paradox mehr zum Release, das Abo meide ich komplett und wenn ich etwas kaufe, dann die DLCs zu 50-75% im Sale.
Sowas passiert, wenn Firmen zu groß werden, Geldgier wo man hinschaut. Aktuell verfolge ich die Spiele von Slitherine, erinnert mich stark an das gute alte Paradox.
Just my 2 cents.