• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Trek: Voyager - Across the Unknown

wern001

Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8.840
Mein Steam hat eben gemeldet das die Demo zum download verfügbar ist.
Hat nur 6,5 GB zum runterladen.

viel spass damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiePalme, DeViL(V)@StEr, petepow und 8 andere
Holy moly! Das hatte ich überhaupt nicht auf den Langstrecken-Sensoren!

Die Demo wird SOFORT gezogen!

Ad astra per aspera!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LETNI77
Direkt mal geladen, bin gespannt
 
Also schon gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat das was. Wäre ideal auf dem iPad spielbar glaube ich, die Mechaniken sind ja eher simpel.

Edit: ich lese gerade woanders, dass es je nach Rechnerkonfig ziemlich laggy sein soll - was machen die denn da? Das bietet doch grafisch keine Herausforderungen ...
Bei mir läuft es problemlos, aber der PC liegt auch am oberen Ende der Skala.
 
@Madcat69

Bei mir ist der Courser etwas schwammig aber es geht. Performance hat nichts mit Grafikpracht zu tun. Da geht es darum wie werden Dinge im Hintergrund berechnet, gespeichert und geladen.

Konnte nur eine halbe Stunde rein schauen. Die Mechaniken sind vielleicht simpel aber es hat Potential. Seine eigene Voyager Geschichte zu schreiben hat was. Allerdings ist die Präsentation etwas dröge. Sprachausgabe soll ja noch kommen aber da muss noch mehr passieren.
 
Ich bin jetzt durch, was ganz kurzweilig soweit. Ob das Konzept aber ein langes Spiel trägt ist noch fraglich, wird bei mir wohl eine Frage des Preises
 
'/skip gelaber' muss da unbedingt besser implementiert werden.
Die Hälfte der Demo ist quasi nur weiter klicken, weil die Leute nur am brabbeln sind.
Ist ja fast so schlimm wie the Alters, wo man die auch noch pampern muss.

Und auch wenn es nur eine Demo ist, ist das ganze doch deutlich dünn.
 
Stellt sich die Frage ob die Missionen alle gescripted sind oder prozedural erzeugt werden abseits des Prologs/Tutorial.
 
Was ich gelesen habe , sollte es verschiedene Enden haben , so das man es immer wieder neu anfangen kann
 
Die Grafik Qualität der Crew hat irgendwie die Qualitööööt von vor 15-20 Jahren.
Ich hoffe das ändert sich noch. Die Crew sieht aus als wären sie um 30 Jahre gealtert. Neelix hat ja nur mal gar keine ähnlich mit dem Char aus der Serie.
Man muss schon an vorgeschrittenen grauen Star leiden um eine Ähnlichkeit zu erkenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976 schrieb:
Was ich gelesen habe , sollte es verschiedene Enden haben , so das man es immer wieder neu anfangen kann
Hatte versucht mit 60% Chance das Array für die Heimreise zu nutzen. Dann wäre das Spiel quasi schon vorbei gewesen. Hat nicht geklappt.

Die Idee die Serie mit neuen und alten Geschichten alternativ zu spielen und den survival Aspekt macht Sinn und hat echt Potential. Die Demo als Prolog/Tutorial zeigt davon ja nur ein Bruchteil. Bleibt zu hoffen das es auf dauer nicht nur immer das selbe geklicke ist.

wern001 schrieb:
Die Grafik Qualität der Crew hat irgendwie die Qualitööööt von vor 15-20 Jahren.
Ich hoffe das ändert sich noch. Die Crew sieht aus als wären sie um 30 Jahre gealtert. Neelix hat ja nur mal gar keine ähnlich mit dem Char aus der Serie.
Man muss schon an vorgeschrittenen grauen Star leiden um eine Ähnlichkeit zu erkenne.
Naja. So schlecht ist die Grafik und Gesichter wirklich nicht. Ich fand alle gut getroffen bis auf Paris. Und besser als bei Elite Force von vor 20 Jahren alle mal. ;)

Aber die Präsentation ist schon etwas dröge und statisch bei den Dialogen. Da muss noch was passieren.
 
Habe bei der Demo reingeschaut. Die fehlende Sprachausgabe hat mich schon sehr gestört. Den Kritikpunkt mit den zum Teil schlechten Figuren kann ich nur zustimmen.
 
Ich bin enttäuscht von der Demo. Es ist nur ein lineares Spiel mit sehr begrenzten Funktionen. Ich sehe hier weder eine Open World noch freie Entscheidungen, nicht mal im Ansatz.
Die Menüführung ist eine Katastrophe und die ganze Aufmachung und Mechanik könnte auch ein Smartphone Game sein. Die Grafik wäre mir sogar relativ egal. Ja, ist alles ein bisschen öde und einfach, aber gut genug für ein derartiges Spiel.
Alles in allem bin ich extrem enttäuscht.
 
Naja, gerade der Anfang muss ja eher linear sein. Denn landet man nicht im Delta Quadranten gibt’s kein Spiel ;) Ist die Frage, ob es dann im weiteren Verlauf anders wird.

Insgesamt ist es technisch echt nur ein Handyspiel, ich würde das sehr gerne am IPad spielen, da wäre es gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben