-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Star Trek: Voyager - Across the Unknown
- Ersteller wern001
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
<3
Grandepunto
Commander
Danke für den Hinweis!
TempeltonPeck
Lt. Commander
Das Spielprinziep ist echt genial. Bin gespannt.
Also schon gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat das was. Wäre ideal auf dem iPad spielbar glaube ich, die Mechaniken sind ja eher simpel.
Edit: ich lese gerade woanders, dass es je nach Rechnerkonfig ziemlich laggy sein soll - was machen die denn da? Das bietet doch grafisch keine Herausforderungen ...
Bei mir läuft es problemlos, aber der PC liegt auch am oberen Ende der Skala.
Edit: ich lese gerade woanders, dass es je nach Rechnerkonfig ziemlich laggy sein soll - was machen die denn da? Das bietet doch grafisch keine Herausforderungen ...
Bei mir läuft es problemlos, aber der PC liegt auch am oberen Ende der Skala.
TempeltonPeck
Lt. Commander
@Madcat69
Bei mir ist der Courser etwas schwammig aber es geht. Performance hat nichts mit Grafikpracht zu tun. Da geht es darum wie werden Dinge im Hintergrund berechnet, gespeichert und geladen.
Konnte nur eine halbe Stunde rein schauen. Die Mechaniken sind vielleicht simpel aber es hat Potential. Seine eigene Voyager Geschichte zu schreiben hat was. Allerdings ist die Präsentation etwas dröge. Sprachausgabe soll ja noch kommen aber da muss noch mehr passieren.
Bei mir ist der Courser etwas schwammig aber es geht. Performance hat nichts mit Grafikpracht zu tun. Da geht es darum wie werden Dinge im Hintergrund berechnet, gespeichert und geladen.
Konnte nur eine halbe Stunde rein schauen. Die Mechaniken sind vielleicht simpel aber es hat Potential. Seine eigene Voyager Geschichte zu schreiben hat was. Allerdings ist die Präsentation etwas dröge. Sprachausgabe soll ja noch kommen aber da muss noch mehr passieren.
Sunweb
Lt. Commander
'/skip gelaber' muss da unbedingt besser implementiert werden.
Die Hälfte der Demo ist quasi nur weiter klicken, weil die Leute nur am brabbeln sind.
Ist ja fast so schlimm wie the Alters, wo man die auch noch pampern muss.
Und auch wenn es nur eine Demo ist, ist das ganze doch deutlich dünn.
Die Hälfte der Demo ist quasi nur weiter klicken, weil die Leute nur am brabbeln sind.
Ist ja fast so schlimm wie the Alters, wo man die auch noch pampern muss.
Und auch wenn es nur eine Demo ist, ist das ganze doch deutlich dünn.
TempeltonPeck
Lt. Commander
Stellt sich die Frage ob die Missionen alle gescripted sind oder prozedural erzeugt werden abseits des Prologs/Tutorial.
CENGIZ1976
Lt. Commander
Was ich gelesen habe , sollte es verschiedene Enden haben , so das man es immer wieder neu anfangen kann
Die Grafik Qualität der Crew hat irgendwie die Qualitööööt von vor 15-20 Jahren.
Ich hoffe das ändert sich noch. Die Crew sieht aus als wären sie um 30 Jahre gealtert. Neelix hat ja nur mal gar keine ähnlich mit dem Char aus der Serie.
Man muss schon an vorgeschrittenen grauen Star leiden um eine Ähnlichkeit zu erkenne.
Ich hoffe das ändert sich noch. Die Crew sieht aus als wären sie um 30 Jahre gealtert. Neelix hat ja nur mal gar keine ähnlich mit dem Char aus der Serie.
Man muss schon an vorgeschrittenen grauen Star leiden um eine Ähnlichkeit zu erkenne.
Zuletzt bearbeitet:
TempeltonPeck
Lt. Commander
Hatte versucht mit 60% Chance das Array für die Heimreise zu nutzen. Dann wäre das Spiel quasi schon vorbei gewesen. Hat nicht geklappt.CENGIZ1976 schrieb:Was ich gelesen habe , sollte es verschiedene Enden haben , so das man es immer wieder neu anfangen kann
Die Idee die Serie mit neuen und alten Geschichten alternativ zu spielen und den survival Aspekt macht Sinn und hat echt Potential. Die Demo als Prolog/Tutorial zeigt davon ja nur ein Bruchteil. Bleibt zu hoffen das es auf dauer nicht nur immer das selbe geklicke ist.
Naja. So schlecht ist die Grafik und Gesichter wirklich nicht. Ich fand alle gut getroffen bis auf Paris. Und besser als bei Elite Force von vor 20 Jahren alle mal.wern001 schrieb:Die Grafik Qualität der Crew hat irgendwie die Qualitööööt von vor 15-20 Jahren.
Aber die Präsentation ist schon etwas dröge und statisch bei den Dialogen. Da muss noch was passieren.
Ich bin enttäuscht von der Demo. Es ist nur ein lineares Spiel mit sehr begrenzten Funktionen. Ich sehe hier weder eine Open World noch freie Entscheidungen, nicht mal im Ansatz.
Die Menüführung ist eine Katastrophe und die ganze Aufmachung und Mechanik könnte auch ein Smartphone Game sein. Die Grafik wäre mir sogar relativ egal. Ja, ist alles ein bisschen öde und einfach, aber gut genug für ein derartiges Spiel.
Alles in allem bin ich extrem enttäuscht.
Die Menüführung ist eine Katastrophe und die ganze Aufmachung und Mechanik könnte auch ein Smartphone Game sein. Die Grafik wäre mir sogar relativ egal. Ja, ist alles ein bisschen öde und einfach, aber gut genug für ein derartiges Spiel.
Alles in allem bin ich extrem enttäuscht.
Naja, gerade der Anfang muss ja eher linear sein. Denn landet man nicht im Delta Quadranten gibt’s kein Spiel
Ist die Frage, ob es dann im weiteren Verlauf anders wird.
Insgesamt ist es technisch echt nur ein Handyspiel, ich würde das sehr gerne am IPad spielen, da wäre es gut aufgehoben.
Insgesamt ist es technisch echt nur ein Handyspiel, ich würde das sehr gerne am IPad spielen, da wäre es gut aufgehoben.