Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bischen dreist, aber da sind sie ja beileibe nicht alleine, finde ich direkt zum Start einen DLC anzubieten. Der kostet dann auch mal eben ein Drittel vom Preis des Hauptspiels und in der Summe knapp über 40€ sind dann für die Produktion schon nicht wenig.
Aber ich mag Voyager und ich mag diese Art von spielen, also hab ich es doch bezahlt
Ich werd´s mir auch holen, als Pflichtkauf, später jedoch. Viel später. Hoffe auf umfangreichen Support und ordentliche Optimierungen.
€: Ja, viel später! Kumpel konnte nicht warten und hat jetzt nach paar Stunden frustriert aufgegeben - das Spiel ist für ihn quasi zu Ende. Nach ca. 250 Zyklen soll er im Technologiebaum etwas erforschen, was es für ihn (noch) nicht gibt und die umliegenden Systeme sind alle erforscht, Deuterium ist bis auf 900 geschrumpft und nichts geht mehr. Es gibt keinen weiteren Sektor, wo er hinfliegen könnte und die Hilfe im Spiel ist eher schlecht bis gar nicht vorhanden - trotz Ingame Wiki.
Bug scheint auch dabei zu sein, da er keinerlei Essen verbraucht. Leider kann er keinen anderen Speicherpunkt laden, gibt ja scheinbar keinen.
essen wird erst verbraucht wenn man 1x 1500 gesammelt hat und danach die Messe unter Managment erweitert wurde.
ich schätze mal das mit dem erforschen ist das mit dem nebel scannen.
das ist glaub irgendwo rang 5 also brauch man da eine weile biss man da hin kommt.
ich spiele auf mittlerer stufe und mit bad luck ständig kein treibstoff und moral problem :-(
Er hats jetzt deinstalliert, obwohl paar (Speicher) Probleme nach dem ersten Fix weg sind, jedoch das Gameplay scheinbar vollkommen unbalanciert ist. Tut mir nicht leid, hatte ihn extra gewarnt, zu warten ...
Sein Problem: Je weiter man spielt um so schwieriger wird es durch ständige Angriffe, wenig Ressorcensammeln können und man am Anfang eines Sektors (sind wohl die Level) schon drauf hingewiesen wird, man wäre zu lange dort - obwohl erst ein System (von vielen) erforscht wurde und zig Aufgaben noch dort aktiv sind.
Ja ja, ich denke, in einem halben Jahr schaue ich mir das mal an, frühestens.
Das Spiel hält sich von der Story sehr nah an der Serie.
Ein paar Spiel Entscheidungen fallen einem leichter wenn man die Serie kennt.
Das kampsystem finde ich hmm... sowas von öde und merkwürdig hab dann nur noch autokamp gemacht.