• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Battlefront 2 Online Patc für DVD-Version

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.109
Hi,

ich habe Star Wars Battlefront 2 von 2005.
Der Multiplayer wurde ja abgestellt, wegen Gamespy.
Wie ich gelesen habe, hat Disney diesen aber wieder zum Leben erweckt und verteilt die
Patches u.A. via Steam und GoG.

Kennt jemand ne Seite, wo man den Patch für die Version auf DVD bekommt?
Oder, ob man evtl das Spiel in Steam oder GoG einbinden kann?

Ich habe bislang nichts gefunden.
 
Gib den Battlefront 2 CD-Key bei Steam ein, theoretisch müsste es dann deiner Bibliothek hinzugefügt werden.
 
Bei Steam habe ich es schon versucht.
Der Code hat eine andere Anordnung als dort gewünscht ist.

GoG Galaxy ist Müll.
Dort spinnt diese Robotererkennung.
Ich klicke 20 Runde Ampeln an und komme dennoch nicht weiter.... :-(
 
Notfalls gibt es auf MMOGA den passenden Steam-Key für 3,99€.
 
Xero261286 schrieb:
Notfalls gibt es auf MMOGA den passenden Steam-Key für 3,99€.

Ja, auf GoG auch. Aber ich sehe es irgendwie nicht ein, Geld für etwas zu zahlen,
was ich bereits gekauft habe. Auch wenn es nur 4 olle Euronen sind. :D
 
Zurück
Oben