• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront schmiert beim starten einfach ab!

benelauer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
119
Hallo ich habe gerade Star Wars Battlefront installiert und wollte es starten. Der Bildschirm war dunkel, der pc hat auf der festplatte rumgeschaufelt aber dann hört er plötzlich auf und ich bin wieder in windows, ohne fehlermeldung oder sowas! Hat jemand dasselbe problem und/oder weiß eine lösung? ach ja ich hab den patch 1.2 installiert.
mfg benelauer
 

WindowsSuckz

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
208
Also entweder benutzt du einen Crack was ich dir natürlich nicht unterstellen
will oder benutzt du einen veralteten Grafiktreiber den du
updaten solltest.
Ich hatte dieses Prob. auch aber nach Treiberaktualisierung gings
 
Top