bildschirm wird beim starten einfach weiss.

trillhose

Newbie
Hallo. Habe da ein Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich mein lappi starte, ist der Bildschirm weiss. Dann muß ich ihn 2 -3 mal neu starten ( manchmal auch mehr ) bevor ich den Windows startbildschirm sehe und dann läuft er als ob nie was gewesen ist .

Habe einen Medion Akoya x 7811 mit windows 7. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schon probiert. Sitzt fest auf der platine.
Liegt das eventuell am grafiktreiber oder am bios?

Lad dir mal den aktuellen Grafikkarten Treiber herunter. Den alten tust du vor der Installation erst mal im Geräte Manager deinstallieren.
Ansonsten probiere mal ein anderes Kabel, oder einen anderen Port, falls du auch HDMI hast zb.

Ist der weiße Display auch schon vor dem Windows Start? Wann tritt das genau auf. Sonst würde ich zu guter letzt eine Neuinstallation empfehlen, oder falls das ganze erst kürzlich ist ein Restorepoint der noch vor dem ersten mal wo das passiert ist liegt, falls vorhanden.

Habe den neuesten treiber drauf. Nur weiß ich nicht ob es daran liegt da es der aktuelle beta treiber ist. Hab ne ati radeon hd 5850 m drin.
Der weisse bildschirm kommt sobald ich den Laptop starte. Und meisten kommt der standardbildschirm also der mit farbe wieder wenn die windowsanmeldung kommt.

Phu beta treiber sind normal nicht so zu 100% stabil, ich würde evtl den letzten Treiber nehmen der fertig entwickelt ist.
Ist das Bios noch normal oder ist er da auch schon weiß?

Zurück
Oben