• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Empire at War FoC unter Vista

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.043
Hallo Leute
Wie der Titel schon sagt gehts um das Add-On zu EaW zu meinem Problem.
Ich habe mich gestern dazu durchgerungen das Add on zu kaufen musste nur leider feststellen das es mit Windows Vista net so klappt wie es sollte habe schon im XP Modus ausprobiert und 2000 auch schon aber macht er nix und gegoogelt und die Lösungsvorschläge angewand die auch nicht halfen.
Das komische ist das EaW ohne Probs funzt
Könnt ihr mir vllt. helfen :pcangry:
 
funzt bei mir auch ned. schließ mich mal dem tread an beim wissen wollen obs und wie es geht.
 
Versuchsmal mit Rechtsklick auf die exe/Verknüpfung und als Admin ausführen (auch wenn du als Admin angemeldet bist) ;-)

Dadurch habe ich bei mir schon C&C Generals zum laufen gekriegt.
 
Ne macht er genau so wenig ich habe Vista 32 Bit wohlgemerkt wasn scheiß
 
Also wenn ich FoC mit Administratorrechten unter Vista 32 Bit starte, so habe ich absolut keine Probleme. Und obwohl ich bei der verwaltung meiner Mods sehr viel Mist gebaut habe, läuft FoC noch :D
 
Beschreib mal das Problem genauer. Stürzt es ab, startet es nicht? etc,etc.
Sys Config wäre auch nicht schlecht.
 
ich hab auch das problem habe alles getan was hier bis jetzt gesagt wurde aber es geht immer noch nicht der ich komme ins menü wenn ich dann auf spiel starten gehe wird der bildschirm schwarz un es kommt das lade-symbol da ändert sich nichts wenn ich auf den desktop gehe kommt die meldung :
url]
 
Genau das Problem habe ich auch. Auch die Fehlermeldung. Ich hoffe uns kann jemand helfen.
Immer daßselbe mit Windoof Vista.
 
Zurück
Oben