STAR WARS IV, V VI endlich auf DVD!

Leon

Banned
Auch wenn es schon alt ist, ich habe es eben erst erfahren.

STAR WARS Episode IV,V,VI kommen ENDLICH auf DVD in einer schicken Sammlerbox und zwar voraussichtlich im September.

Geil, dann ist meine Sammlung endlich komplett, freu!

Sind hier wenigstens ein paar eingefleischte Fans die sich genauso freuen wie ich?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist schon ne geile Sache.
Habe aber mal ne frage.

Sind die Filme die Special Edition von 99 oder sind es die Original alten Versionen.

Konnte mir bis jetzt noch niemand sagen.

mfg

mcbloch

und möge die Macht mit euch sein - IMMER.

mcbloch schrieb:
Sind die Filme die Special Edition von 99 oder sind es die Original alten Versionen.

Sind die von '99. - George Lucas war wohl mit den Urversionen so unzufrieden, dass er, trotz den Wünschen einiger Fans, die Original-Filme in die Box zu nehmen, die digital überarbeiteten Filme bevorzugte ....

Ich find die 'neuen' alten eh besser ;)

Jap, freu ich mich auch schon drauf. Allerdings finde ich den Preis von 54,99 €uro (Quelle: Amazon) ziemlich happig. Muss ich mir erst noch überlegen, ob ich mir die kaufen werde/kann.

Nase schrieb:
Jap, freu ich mich auch schon drauf. Allerdings finde ich den Preis von 54,99 €uro (Quelle: Amazon) ziemlich happig. Muss ich mir erst noch überlegen, ob ich mir die kaufen werde/kann.

Ist doch nicht teuer, sind 18,33 pro film !

Leon schrieb:
Ist doch nicht teuer, sind 18,33 pro film !
Hast recht, ist fast geschenkt für 3 uralte Filme, die schon 100 mal im TV liefen und ihre Produktionskosten schon 20 mal eingespielt haben. :rolleyes:

dafür bekomme ich aber 3 der besten Sci-Fi Filme der Filmgeschichte und ich kann sie mir anschauen wann ich will und nicht wenn es das TV will, ausserdem sind meine VHS Bänder schon ziemlich abgenudelt, brauch ersatz :D

ich war schon bei der neu aufführung der neuen versionen im Kino, um einfach das Leinwand erlebnis der 3 Filme nochmal zu erleben, leider habe ich nur den 3ten Teil seinerzeit gesehen, als sie zum erstenmal im kino liefen (die urversionen), war ich noch zu jung
freu mich auch schon auf die Extras :)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
ich war schon bei der neu aufführung der neuen versionen im Kino, um einfach das Leinwand erlebnis der 3 Filme nochmal zu erleben, leider habe ich nur den 3ten Teil seinerzeit im Kino sehen können, war noch zu jung und kein Erwachsener wollte mit mir rein gehn
Du meinst den sechsten Teil :D.

na da hier über die 3 ersten, im Kino aufgeführten, Filme geredet wird, gehe ich mal davon aus das jeder weiß was ich mit 3ten meine ;)

Blutschlumpf schrieb:
Hast recht, ist fast geschenkt für 3 uralte Filme, die schon 100 mal im TV liefen und ihre Produktionskosten schon 20 mal eingespielt haben. :rolleyes:

DU schon wieder! Du kannst es nicht lassen, oder!?

Kleiner Tip von mir: Kaufe Sie Dir einfach nicht!

Die Filme sind Kult, ich kann sie endlich in Englisch sehen und diese Filme sind, im Gegensatz zu so manchem Computerspiel, ihr Geld wert!

Es wird halt immer nen Besserwisser geben ;)
Und selbst für nen neuen Film halt ich 18 Euro für nicht gerechtfertigt.
Kaufen werd ich mir die Box natürlich nicht, naja vielleicht wenn ich die für 10 Euro bei Ebay bekomm, aber sicher nicht fü 55.

Leon schrieb:
Auch wenn es schon alt ist, ich habe es eben erst erfahren.

STAR WARS Episode IV,V,VI kommen ENDLICH auf DVD in einer schicken Sammlerbox und zwar voraussichtlich im September.

Geil, dann ist meine Sammlung endlich komplett, freu!

Sind hier wenigstens ein paar eingefleischte Fans die sich genauso freuen wie ich?

Ich freu mich sehr, Leon, darauf habe ich Ewigkeiten gewartet! Aber sag mal... ahst Du keine anderen Probleme :D :D Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Zurück
Oben