• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Republic Commando]

Re: [Star Wars: Republic Commando] - SammelThread

schon wieder verschoben :rolleyes:

Zunächst für Februar 2005 geplant, soll der Ego-Shooter Star Wars: Republic Commando nun am 1. März 2005 erscheinen.
Dies gab Lucas Arts auf der offiziellen Website bekannt.
Das Spiel basiert auf der Unreal-Engine und wird eine Art SWAT 3 im Star Wars-Universum.

Re: [Star Wars: Republic Commando] - SammelThread DEMO

Wohoo sexy!

Auf der aktuellen PC Games (03/05) gibts neben dem normalen Kram wie Vollversionen und HL² Demo auch die DEMO von Republic Commando.
Abonnenten spielen es gleich (so wie ich) und normalsterbliche (;)) kriegen die Games ab Mittwoch im Zeitschriften Handel!
Ich probiers aus!

So long...

EDIT:

HAMMER! Leute ich sags euch, holt euch die PC Games von nem Kollegen oder wartet bis Mittwoch! Das Spiel wird DER Hammer! Sieht klasse aus, steuert sich super intuitif und macht richtig Spass! Danke Lucas Arts! :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die Demo heute auch schon gezockt und muss sagen, dass mich das Game ganz schön begeistert hat. Wenn das ganz noch in eine richtig gute Story gepackt wird, dann... mmhhhh, mal schauen :D Spaß bei Seite, die Demo rockt :cool_alt: und das fertige Spiel wird es dann wohl auch. Ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu all den anderen 0815 3D-Shootern.

Hab' die Demo auch schon gespielt und war recht enttäuscht von der miesen Grafik. Da ist man halt nach "Doom 3" einfach zu verwöhnt. Aber das Spielprinzip ist echt klasse.

Abend!

Ich glaube das es einen gewissen Unterschied zwischen Republic Commando und Doom³ gibt.
Ich meine du bist doch nicht mit der Erwartung reingegangen: Hey die Grafik rockt bestimmt alles dargewesene weg. Muss ja auch nicht sein.
Die Grafik ist SEHR sehr gut, die Effekt, das Verschwimmen das Leuchten. Star Wars halt. Das ist ja wohl kaum vergleichbar mit dem düsteren Doom³ das eigentlich nur auf Grafik aus war!

So long...

Leute! Ihr mit Eurem Grafikfetisch... Solange das Spiel noch gut aussieht (sprich wie Unreal T. 2003), oder akzeptabel, und das tut es in meinen Augen, ist mir das völlig egal. Das Gameplay muß stimmen. Ich habe grade vor einigen wochen NOLF 1 das erste Mal gespielt und war so begeistert, daß es seitdem auf meiner Shooter-Rangliste ganz oben steht, obwohl die Grafik nun wirklich alt ist.

DEMO?​

Wo? :rolleyes:

Seit wann denn? :D

Her mit den Links... :evillol:

...oder ist es für XBOX?...

Re: [Star Wars: Republic Commando] - SammelThread DEMO

Cativerio schrieb:
Wohoo sexy!

Auf der aktuellen PC Games (03/05) gibts neben dem normalen Kram wie Vollversionen und HL² Demo auch die DEMO von Republic Commando.
Abonnenten spielen es gleich (so wie ich) und normalsterbliche (;)) kriegen die Games ab Mittwoch im Zeitschriften Handel!

Nix mit Links! Gibts vorerst nur auf der PC Games (man das gibt Werbekohle... ;))

so long...

Nick88 schrieb:
DEMO?​
Wo? :rolleyes:
Seit wann denn? :D
Her mit den Links... :evillol:
...oder ist es für XBOX?...

Ich weiß nicht, wo es die gibt. Im Zweifel auf der hersteller-HP www.lucasarts.com oder bei www.gamershell.com

Ich hab sie von der PCPowerplay-DVD. Hab sie grade angespielt und muß sagen, sowas geiles hab ich lange nicht mehr gespielt. Ein sehr schöne Grafik und ein wahnsinns Gameplay (soweit man das aus der Demo erfahren kann). ICH WILL ES! JETZT!

Ich hab' die Demo von der PC Action.
Auch wenn mir die Grafik wie gesagt nicht gut gefällt, aber das Gameplay und die Atmosphäre haben mich überzeugt. Das Spiel wird gekauft. :)

Irgendwelche Kommentare seitens der Magazine wann die RepCom Demo zum Download freigegeben wird?

eviled1 schrieb:
Irgendwelche Kommentare seitens der Magazine wann die RepCom Demo zum Download freigegeben wird?
Überhaupt nicht. Die erfreuen sich erst mal an ihren Exkusivrechten.

Welche ist die günstigste Coverdisc mit vielleicht noch lesbarem Magazin?

Die Demo wirds ja wohl auch bald anders geben oder nicht ? Also nicht nur auf der PCGames.

Wusstet ihr eigentlich dass in dem Spiel kein einziger Jedioder Sith zu sehen sein soll ?

Trotzdem sieht das Spiel verdammt vielversprechend aus. Viele Details und gute Ideen. Dazu noch eine gute Grafik. Was will man mehr :D

Zurück
Oben