• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Republic Commando Demo

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
Hallo, Star Wars Republic Commando Demo ist erschienen.


LucasArts has released a playable demo of Star Wars Republic Commando, giving you the chance to try out this upcoming 'dark' FPS expected on store shelves this March. The game offers eight diverse environments including the hostile surface and subterranean setting of the planet Geonosis, the massive machine-like interiors of a Separatist Core Ship, a disabled and overrun Republic Assault Ship and the lower jungles and tree cities of the Wookiee home planet of Kashyyyk, while you take on special operations that feature hostage rescue, infiltration/data retrieval, assassination, assault, sabotage and reconnaissance objectives. Star Wars Republic Commando also features than twelve weapons including the primary Republic Commando firearm, the DC-17m and secondary weapon the DC-15s Blaster Pistol, as well as enemy weapons such as the Trandoshan Slaver Shotgun and Geonosian Elite Beam Weapon. The multiplayer mode includes deathmatch, team deathmatch and capture the flag, up to 16 players online via Xbox Live or Internet play on PC.

Download link
 
Hab' ich zwar schon gesehen. Trotzdem Danke sehr für den Link.

Die gab's ja auch schon auf der Gamestar-CD/DVD zu finden. Deswegen meine Frage (oder auch an die mit sehr schneller Internet-Anbindung:
Hat die Demo schon jemand gespielt? Ich bin ehrlich gesagt zu faul Platz frei zu schaufeln für die 400MB Download und 600MB Installation ;)
 
Ich hab' sie in weniger als 10 Minuten druchgespielt, von dem her ist sie als relativ kurz zu betrachten. Die Grafik ist auch nicht sonderlich berauschend, aber das ausserordentlich gute Gameplay hat mich überzeugt.
 
mich hat die demo kein stück überzeugt. es steuert sich wie n automaten game, ist ohne jegliche taktik spielbar zu wenig optionen zum steuern der teammates, die grafik ist mäßig..
ich bin richtig enttäuscht. hatte mir was im stil von rainbowsix erhofft sowohl taktisch als auch grafisch. aber das war wohl nix. :rolleyes:
 
Noch 13% mal gespannt ^^
 
KL0k schrieb:
mich hat die demo kein stück überzeugt. es steuert sich wie n automaten game, ist ohne jegliche taktik spielbar zu wenig optionen zum steuern der teammates, die grafik ist mäßig..
ich bin richtig enttäuscht. hatte mir was im stil von rainbowsix erhofft sowohl taktisch als auch grafisch. aber das war wohl nix. :rolleyes:


Ja, sowas hatte ich befürchtet. In den Videos, die ich gesehen hab sahen die Koridore arg leer und langweilig aus und die "Taktik"-Einlagen schienen viel zu steril und vorgefertigt.

Ich hoffe, was das angeht weiter auf Brothers in Arms, auch wenn ich ansich genug hab von WW2-Szenarien könnte das Spiel echt nochmal rocken.
 
die Koridore arg leer und langweilig aus und die "Taktik"-Einlagen schienen viel zu steril und vorgefertigt.

genau das is das problem. die gegner sind gescriptet. sprich künstliche intelligenz fehlanzeige. diese sogenannten taktik einlagen sind keine wirklichen taktiken, denn man zeigt einem höchstens mal "versteck dich dahinter" oder "mach die tür auf" und das nur durch symbole dargestellt, sprich ohne auswahl möglichkeiten. das maximale an auswahl ist dann hin und wieder die möglichkeit zu wählen zwischen "tür aufsprengen" und "schloss knacken" ebenfalls nur durch symbole an tür und schloss dargestellt.

ich fand die demo jedenfalls ziemlich langweilig. für beginner in dem genre oder jemanden der nichts mit taktik am hut hat, wird es sicherlich n interessanter versuch. aber für jeden der mal "full spectrum warrior" oder "raven shield" oder so gespielt hat, definitive enttäuschung wenn es als "taktik shooter" angekündigt wird.
 
Zurück
Oben