• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: TFU2 - Mission bug?

Cr[0]miX

Lieutenant
Nabend Basler,

swtfu2.jpg

da es für mich in diesem Raum kein weiterkommen gibt, suche ich Rat.

Hat jemand noch das Problem? Ich weiss zwar wie ich weiterkomme, jedoch kann ich dies nicht umsetzen. :freak:
Die Mission wurde neugestartet!

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfG

Die Energieeinheit aus der einen Kanone rausnehmen, in die andere reinpacken.
Dann die Energieeinheit anblitzen und danach die Kanone, damit die schießt

richtig^^

Use the force, Cromix!

In der Kanone im Bild rechts ist eine Energiekapsel, die aber, beim Versuch sie herauszunehmen, kaputt geht.

Im kleinen Durchgang rechts hinten gibt es noch eine Kanone, gleiches Spiel:
Kapsel raus und zur kaputten Kanone vorm Tor nehmen.
Dann ein bißchen Strom und voilá: Tür auf!

Inwiefern nicht möglich?
Ich habe auch ne Zeit gebraucht, bis ich mit dem Blitz darauf kam die Kanonen an sich anzublitzen, damit sich ein Schuss löst. Vielleicht triffst du die nicht richtig. Wenn ich mich nicht irre, müsste über der Kanone wenn du richtig zielst auch ein [Q] erscheinen.

Edit: [Q] zumindest, wenn du es am PC mit Maus und Tasta spielst

jajajahh.. ersteinmal danke für eure Aufmerksamkeit

Die Batterie in der Plasmakanone aus dem letzten Raum lässt sich nicht entfernen, sprich: nicht anvisieren geschweige denn aus der Halterung entfernen.

War bei mir und meim Kumpel au,
hab des Level neu gestartet und dann konnt ichs aus dem hinterern raum plötzlich rausnehmen!

Hatte ich auch, diesen Bug.
Ich konnte ihn umgehen, indem ich keine Gegner angegriffen habe in diesem Abschnitt.
Ich bin sofort zurück und hab die Kapsel schnell rausgeholt.

Hat funktioniert. (Zuvor habe ich es 5 mal ohne diese "Technik" versucht und sogar mal auf "leicht" umgestellt..)

Mit dieser Anleitung hab ichs bekommen. English kann jeder..hoff ich^^

1. Restart the game
2. Load the save game
3. Instead of choosing continue, choose “select level”
4. Start “The salvation” level
5. You might want to start the level on easy mode since you might take quite a bit of damage.
6. Go to the room where you need to pull the battery from a cannon to open the door.
7. Do not engage any enemies in the next room, run directly to the cannon in the next room and pull it out
8. Now you can finish off the enemies and continue your game.
9. Ensure you do not die till you reach this point in the game, else it might bug again.

dass Game ist einfach nur verbuggt, aber die Lösung für dein Problem ist:

Level Neustarten und NICHT NICHT NICHT NICHT sterben. Im Idealfall auf Leicht umstellen, oder halt sehr vorsichtig auf deinem Schwierigkeitsgrad spielen.

Dann sollte es eigentlich klappen, war zumindest bei mir so.

Zurück
Oben