ich habe heute star wars the force unleashed 2 bekommen und habe es installiert, und dann stell ich fest wenn ich das spielstarke auf höchster auflösung charaktere sind alle schwarz und hinter grund auch nur die laserschwerte sieht man, dann mach ich die grafik im spiel auf niedrig alles runergeschraubt und es ist immer noch so.
Dann lad ich neuste update runter von der grafik karte runter und aufeinmal ist die volle grafik da auch in höchster auflösung, und alles auf hoch gestellst und so, aber dann passiert es es ruckelt wie sau die ganze zeit auch auf niedrigsten einstellungen und die grafik spackt auch rum in denn zwischensequenzen. Also warum ruckelt das so und was kann ich dagegen machen dabei hab nen guten pc
Pc daten:
intel core i7 870 2,93 GHz
8 GB ram
Ati radeao HD 5800 series
Dann lad ich neuste update runter von der grafik karte runter und aufeinmal ist die volle grafik da auch in höchster auflösung, und alles auf hoch gestellst und so, aber dann passiert es es ruckelt wie sau die ganze zeit auch auf niedrigsten einstellungen und die grafik spackt auch rum in denn zwischensequenzen. Also warum ruckelt das so und was kann ich dagegen machen dabei hab nen guten pc
Pc daten:
intel core i7 870 2,93 GHz
8 GB ram
Ati radeao HD 5800 series
Zuletzt bearbeitet: