• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

star wars the force unleashed 2

Epicnexus

Newbie
ich habe heute star wars the force unleashed 2 bekommen und habe es installiert, und dann stell ich fest wenn ich das spielstarke auf höchster auflösung charaktere sind alle schwarz und hinter grund auch nur die laserschwerte sieht man, dann mach ich die grafik im spiel auf niedrig alles runergeschraubt und es ist immer noch so.

Dann lad ich neuste update runter von der grafik karte runter und aufeinmal ist die volle grafik da auch in höchster auflösung, und alles auf hoch gestellst und so, aber dann passiert es es ruckelt wie sau die ganze zeit auch auf niedrigsten einstellungen und die grafik spackt auch rum in denn zwischensequenzen. Also warum ruckelt das so und was kann ich dagegen machen dabei hab nen guten pc

Pc daten:
intel core i7 870 2,93 GHz
8 GB ram
Ati radeao HD 5800 series

Zuletzt bearbeitet:
neu installieren schon mal versucht? klappen sonst alle games bei dir ohne derartige fehler?

mensch mensch mensch , warum ruckelt das bei allen ;) , ich spiel es aufm notebook in maximaler auflösung und alles hoch flüssig -.- .. (msigt725)

also wow ruckelt auch was eigentlich garnicht sein dürfte ka was hier los ist

Ich habs mir trotz der schlechten Kritiken gekauft.
Und es läuft absolut flüssig, hab alles auf Maximum, das ist mal was positives. Deswegen erstaunt wenn es bei anderen ruckelt.

Ich spiele es uach ohne Ruckeln auf Höchster Auflösung. Doch habe Problem das Boden Schwarz ist und die Gegner Charaktere auch Schwarz. Ist schon komisch schade :(

Hi..ich habe das problem das ich wenn eine filmsequenz kommt (auch schon die beim starten mit dem männchen) ein derbstes flackern im bild habe weiss wer woher das kommen kann? das spiel läuft ganz normal was ja gut is aber ich würde trozdem gerne die filme sehen ohne das ich gleich augenkrebs bekomme =(

System: AMD Phenom 2 3ghz 4gb Ram Win7 Ultimate und Graka is XFX ATI HD 5970 Black Edition.

hoffe es kann mir wer helfen

Bei mir ruckelt es leider auch beim kämpfen mir Lichtscchwert gegen die Troopers.
Egal wleche EInstellungen, haben aber viele das Problem und daher spiel ich erst mal nicht weiter und hoffe aus Patch opder zumindest daß sich sonst irgnedwie Hilfe findet.

Bei einem kann ich mir immer sicher sein, wenn es Probleme bei einem Spiel gibt, dann bin ich zu 100% davon betroffen.
Letzte mal war erst bei Fallout NV

bei mir läuft es auch super. keine fehler, kein ruckeln. echt geil macht voll fun, das große monster war der hammer uhii echt geil gemacht.

na dann Herzlichen Glückwunsch ^^
Angeblich brauchen wir garnicht auf PAtch zu warten :(
Echt schade.

vielleicht mal en anderen ccc nutzen.@Epicnexus am besten kam ich mit dem klar 10.8 wo ich noch die 5770 hatte. 10.7 ging auch noch,10.9 konnte ich vergessen.

hab NVIDIA Karte, was is ein ccc ? Meinst damit Treiber ? ^^

Komisch, dass so viele Probleme haben mit dem Spiel, bei mir läuft es 1 a (system siehe unten).
Klar ist schon kurz das Spiel, aber Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht.
Habs gebraucht für 27€ gekauft und das war es auf jeden Fall wert, freu mich schon auf den 3. Teil und den Abschluss der geschichte.

Wenn man Rollenspiele gewohnt ist , dann kommt einem das Spiel besonders kurz vor, aber um 27 Euro is klar, das ist es dann auf jeden Fall wert. Für nicht sehr grosse Star Wars Fans ist das warscheinlich eher nichts.

Ja jhaben tatsächlich sehr viele dieses Problem. Denke ist einfach Zufall, wie bei PC so ist wird es auf die Kompnonenten Kombi ankommen.
Evtl könnte man es einfach durch eine Einstelllung beheben, über die ini Datei.
Doch da muss man sich schon wirklich gut auskennen, wenn man nur Durchscnittliche Kentnisse hat dann ist das sehr viel herum Spielerei bis man da was entdeckt was den Fehler/Problem beheben könnte und muss probieren.

aDas kann vieles sein.

Hat schon einer mal versucht das Game zu deinstallieren? Das will bei mir irgendwie nicht :(

Komisch jetzt gehts?!

Zurück
Oben