• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Uprising: Rollenspiel erscheint für Smartphones und Tablets

Die Meldung "Star Wars 1313 kommt doch noch" ist genau so Fiktion wie ein gutes Star Wars Rollenspiel auf einem Smartphone.
 
Können die nicht einfach mal ein Kotor 3 bringen statt son Murks, bitte?
 
Ironic11 schrieb:
Können die nicht einfach mal ein Kotor 3 bringen statt son Murks, bitte?

Kann das bitte Disney lesen und davon überzeugt werden? Ich will auch ein Kotor 3, egal in welchem Forum man fragt, jeder will Kotor 3 der die vorherigen Spiele geliebt hat.
 
Bin ebenfalls für'n neues Kotor.
Für Tablet, Smartphone ist's uninteressant.
 
Tja, wohin die Richtung geht war klar nachdem sie(Disney) in Rekordzeit Star Was 1313 eingestampft haben. Warten wir mal ab was der neue Star Wars Film so macht, mir schwant übles, nachher wissen wir alle was auf uns zu kommt. 18+ Spiele mit erwachsenen Setting ala Witcher III wirds wohl eher nicht sein bei dem Familien Unternehmen.
 
Hammer, also ich freue mich :freaky:
 
Ironic11 schrieb:
Können die nicht einfach mal ein Kotor 3 bringen statt son Murks, bitte?

Unwahrscheinlich... Immerhin leben wir in einer Zeit in der gute Spiele mit viel Inhalt und ohne DLC's kaum noch denkbar sind.

Wäre zwar auch für ein Kotor 3 aber das würde doch so oder so nicht mehr so gut werden wie die Vorgänger, wissen wir doch alle.
 
F2P auf Smartphones/Tablets, ich denke alle wissen was das heißt... vergleiche Star Wars: Commander....
Einfach nur schrecklich was mit der Marke passiert -.-
 
Disney -> $$$$$$$$$$$$$ mehr kennen die nicht. Im leben kein Spiel von denen!
Star Wars: Commander
erst frei, dann In-App Käufe bis ~70€ möglich und jetzt kratzt man an 103,XX€ fürs absolut gleiche
bei anderen Spielen die gleiche Abzocke.
 
Schon vor dem Start selbst disqualifiziert, da Free-To-Play.
 
Wenn ich nur Smartphone und F2P gemeinsam höre ist es schon gestorben.

Endgame schrieb:
Wäre zwar auch für ein Kotor 3 aber das würde doch so oder so nicht mehr so gut werden wie die Vorgänger, wissen wir doch alle.

Ich wäre für ein HD-Remake von Kotor 1 und 2. Wenn Sie dann kein Vollpreis dafür verlangen könnte man sich das kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkTower schrieb:
genau so Fiktion wie ein gutes Star Wars Rollenspiel auf einem Smartphone.
Naja. Ich habe mir vor kurzem Kotor fürs Tablet gekauft und es hat sich gelohnt. Schöne Umsetzung (abgesehen von den Swooprennen, die ungleich schwerer sind, da die Steuerung bescheiden ist).
Bei dem Newstitel habe ich mich erst gefreut. Aber bei Free2Play hat man schon keinen Bock mehr.
 
na da bin ich ja mal gespannt.. ich finds schade, dass in letzter Zeit sowenig an star wars spielen gibt.. seit disney es gekauft hat ist alles gute weg :'(

ich bin ein großer fan der disney-produktionen, aber das geht mal garnicht.. riesigens frenchaising und dann kommt nix mehr..

jedi knight 4, kotor 3, battlefront 3 (gut kommt langsam aber auch nur, weils schon so weit vorn war), force unleashed 3 usw.

lauter tolle sachen, die sich machen könnten und nichts kommt.. her gott -.-'
 
Es bleibt echt nix mehr von der F2P-Seuche verschont. Danke, könnt ihr behalten.
 
Lost_Byte schrieb:
Bei dem Newstitel habe ich mich erst gefreut. Aber bei Free2Play hat man schon keinen Bock mehr.

Ging mir ganz genauso.
Nachdem 1313 eingestellt wurde, war eigentlich schon klar wo es hingeht. Und jetzt das...
 
Im Mobile Bereich lässt sich aktuell sehr viel Geld verdienen, mit dem Bruchteil von dem Budget, was man für ein AAA PC/Konsolen Titel braucht. Ist nur logisch das Disney den Fokus aktuell in dem Bereich hat, ob euch das gefällt oder nicht.

Es wird sicher auch mal wieder etwas für Konsole/PC kommen, aber das dauert wahrscheinlich noch. Ich mein die Disney Star Wars Zeit hat noch nicht mal richtig angefangen. In den nächsten 2-4 Jahren wird uns da sicher noch so einiges erwarten.
 
Ironic11 schrieb:
Können die nicht einfach mal ein Kotor 3 bringen statt son Murks, bitte?

Corypheus schrieb:
Ich will auch ein Kotor 3, egal in welchem Forum man fragt, jeder will Kotor 3 der die vorherigen Spiele geliebt hat.

Die Story von KotoR 1 und 2 wurde in SW:TOR fortgesetzt. Ein echtes KotoR 3 müsste also zwangsläufig auf die Ereignisse aus SW:TOR aufbauen. (Oder in den rund 100 Jahren zwischen KotoR 2 und SW:TOR spielen)
 
Ironic11 schrieb:
...Können die nicht einfach mal ein Kotor 3 bringen statt son Murks, bitte?...

Das oder ein Remake der Teile 1&2 in halbwegs aktueller Technik. Nebenbei wartet mit mir die halbe Welt auf eine ernsthafte Fortsetzung der 'Jedi Knight'-Reihe - und bitte jetzt nicht sagen "Wir haben doch SW Forces Unleashed". Dieser spasmatischer Kinderkram gehört verbrannt statt auf den PC in der gezeigten Form.
 
Zurück
Oben