Nicht wirklich. Der Screen mit Sandy Bridge GPU sieht nicht wirklich gut aus. Könnte allerdings auch an der Perspektive liegen. Und ohne bewegte Bilder ist das sowieso völlig wertlos.paul1508 schrieb:Intel verspricht mehr als AMD und es sieht auch aus als würden sie alles halten können...
Intel verspricht immer viel. IdR übertreiben sie dabei aber auch immer. Sie hängen bezüglich GPU Performance AMD einfach um Längen hinterher. Von Bildqualität will ich erst gar nicht anfangen.
So ganz richtig ist das nicht. Auch Sandy Bridge wird CPU und GPU auf einem Die vereinen, falls du das meinst. Allerdings sind es bei Intel wirklich mehr oder weniger zwei separate Prozessoren, die voraussichtlich über den L3 kommunizieren können. Bei AMD sind CPU und GPU scheinbar direkt über die Crossbar miteinander gekoppelt. Ob und inwiefern diese Anbindung performanter ist, werden wir sehen.Sephiroth51 schrieb:Ich habe gelesen und mit einen AMD typi geredet und verglichen das die APU von der Theorie her besser sind als die Sandy Bridge da die Grafikeinheit ebend mehr performance hat und der Grafikchip mit dem Prozessor in Einguss Produziert wird wobei die Grafikeinheit bei der Sandy Bridge nicht der Fall ist und dadurch auch nicht so eine schnelle anbindung hat da es wieder über ein FSB gehen wird.
Bobcat soll bereits dieses Jahr im vierten Quartal erscheinen. Mal schauen, ob Intel bis dahin seine ERSTE "Fusion" Generation auf dem Markt hat.paul1508 schrieb:Ja das war mal so... aber bis AMD seine erste Generation von CPU+GPU raus hat hat Intel schon seine 3te Generation!!! Und die 2te hat schon beides "aus einem Guss"