• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Player "Idra" aka Mister Makro im lesenswerten Beitrag

Sanco

Lt. Commander
idra ist n super spielen

aber ein assi²

hab die seite angekuckt, ihn gesehn, gleich wieder geclosed

mehr "gg-s" und er würde ein wenig sympathischer wirken

Idra ist der Rageking, der schreibt nie gg. :D

Jo da habt er Recht. Gerade er sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Will mich ja net selber loben aber ich schreib immer GG auch wenn ich danach inne Tastatur beißen könnte vor Wut.......

ich schreibe nur gg wenn eins war, ist ein 6 pool es wert gg zu schreiben? meiner Meinung nach nicht. Füt einige ist es eine Flosskel für die anderen eine anerkennende Geste.

ich würde sagen er macht das zwar auch aus rage, aber seit guten paar jahren nur noch wegen der publicity, speziell mit sc2 hat er vielmehr fans bekommen.

Idra is dead, long live Spanishiwa :D

trotzdem interessanter Beitrag

Spanishiwa ist einfach nur krank. Übelst geile Games. Auch wenn er immer das gleiche Opening spielt, die Gegner kommen fast nie dagegen an. :D

das Opening ist einfach unglaublich stark und eigentlich kaum zu schlagen. Zumal er nachdem er 2 Bases saturated hat die Option auf einen sehr starken Timing Attack bekommt und somit nahezu jede schlecht getimte FEs des Gegners schlagen kann oder wenn der Gegner zu ängstlich/defensiv spielt einfach gnadenlos out-macroed wird.

ich finds fast ein wenig zu stark. hinzu kommt dann das wirklich geniale Infestorplay von Spanishiwa, was echt sehenswert und lustig ist (s.z.B. die showmatches gegen TLO bei Husky, wo er diesen doch ziemlich auseinandergenommen hat)

Zurück
Oben