• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II - Die Beta hat begonnen!

S

Swissjustme

Gast
Hier sind einige Live-Streams!

sc21.jpg

sc22.jpg

Wer einen anderen Live-Stream-Link hat, dann postet den doch bidde :>

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommst an so ein Beta Key ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Company of Heroes u tun?

Bei mir ist auch der Download möglich *smile

Und woher hast du den genau? Mein Postfach ist noch leer. Anscheinend haben nur diejenigen mit Opt-In (was auch immer das heissen mag) bereits Zugriff.
@Eller: uups, ist mir schon mal passiert -.-

@Joypad: Guter Stream :>
Den guck ich mir gerade an!

Immer her mit weiteren Links!

Opt-In oder auch Ab-In sind die Leute, die schon im vor hinein einen Key erhalten haben.
Im moment werden auch noch keine Mails bzw. Keys verschickt.

dauert bestimmt seine Zeit nachdem man sich das Betaprofil angelegt hat bis man eine Nachricht per mail bekommt ...

oder wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr einen Key bekommen habt ?

Ich schätze mal, dass alle die jetzt zugelassen wurden schon seit Monaten für die Beta angemeldet sind^^
Cool finde ich die Leute die sich 5Accounts angelegt haben, aber den SystemSpec-Test nicht gemacht haben...

das Beta Profil habe ich schon vor langem angelegt, und man kann nicht immer als erster sein, ich hatte davor schon die Beta Keys für die beide Erweiterung von WoW und jetzt ist es halt anderes.

Juhu ich kann sie auch laden! :D

leider sitze ich noch bis heute Abend im Büro fest. :(

Arghs, ihr Glücklichen.
Wollte gerade mal ins Battle.net Profil schauen aber hab mein Authentificator nicht hier *hrmpf*

hab meinen accout mit wc3 roc und tft schon seit einem halben jahr dort mit systemanalyse, aber auch nichts bekommen. Werden eigentlich immer noch Beta keys verteilt, oder haben die, die keinen bekommen haben pech gehabt?

Edit:
Frage gelöst, wird mehrere Wellen geben, also feste die daumen drücken :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben