• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen

Die meldung kam ja reichlich spät... draüber ist schon heute in der früh diskutiert worden
 
Noch 5 std warten bis ich das spielen kann, 1,6 gb saugen dauert eeeewig mit dsl 768 :(

Immerhin gleich mit der ersten Welle nen Key bekommen obwohl ich mich im battle.net Account garnicht dafür eingetragen hatte... liegt wohl an der wotlk beta ;)
 
@ Blah

Musst du dich an eine NDA halten? Gratulation übrigens, dass du dabei bist :cheerlead: Hoffentlich kriegen nicht nur WOW Spieler nen Account für die Beta. :rolleyes:
 
könnt ihr ma helfen wie geht das was muss ich machen das ich son "Beta key" bekomme ??? check nix T_T hat das jeder O_O
 
Narf, da spielt man seit 5 Jahren WoW und zahlt brav immer gleich für 6 Monate horrende Beträge, meldet sich als einer der ersten für die Beta an und bekommt keinen Betakey :(

*sich ärger*
 
Es gibt keinen Betakey! Also nix mit Ebay & Co.
Der Zugang bzw Client wird im Battle.net Account eingestellt, zudem wird man per Mail benachrichtigt und hier ist auch die exakte Beschreibung gelistet wie man an den Client ran kommt.

Bin ja mal gespannt wie es wird. Nach dem Gamedesaster der letzten Zeit hoffe ich, dass SC2 das Haus rockt!!!

Edit: Hab den Zugang zur Beta geschaft *hehe*
 
also ist das eben uhm zufällig wer sowas bekommt nirgendwo anmelden usw ?


habs habs danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zogger CkY

Hm also ist es wohl definitiv, dass ohne internet ein spielen des singleplayers nicht möglich ist. Schade.

Ich bin aber optimistisch dass ich hoffentlich die email bekomme.

Dazu zitiere ich mal einen Redakteur bei Buffed, der das ganze schon testen durfte:
Wie wir bereits gestern berichteten, kann man StarCraft 2 im Einzelspielermodus ohne aktive Internetverbidung spielen. Lediglich zum Aktivieren und Freischalten des Spiels müsst Ihr ins Internet verbinden.


Für den Multiplayer braucht man zumindest zur Überprüfung der Originalversion eine Internetverbindung zum Beginn eines Lanspiels.

Also alles im grünen Bereich! Lan-Modus gibt es somit auch. Nur Privatlans, wo oftmals nicht jeder ein Original besitzt, haben somit ein Problem.. aber das geht Blizzard natürlich nichts an.
 
@kingsyrie
Jo, wird ausgelost.

Die Chancen hängen womöglich von deinem System ab ... mit seltenerer Hardware hat man wahrscheinlich eher eine Chance, da es dann nicht soviele andere Leute mit der selben Hardware gibt (und Blizzard will ja gucken, ob das Game auf allen erdenklichen Hardware-Configs einwandfrei läuft).
Ist aber auch nur ne Mutmaßung!

Man voll schade ... bin nicht dabei ... hoffentlich bei der nächsten Welle.
 
Es gibt einen Betakey, zumindest für die Leute, die den Betazugang auf anderem Wege als über ihren eigenen battle.net Account bekommen- z.b. indem sie früher einen WWI08 key für die wotlk beta benutzt haben ;)

Den hätte ich theoretisch auch verkaufen können, hab ihn aber bereits an meinen acc gebunden...

Ich bin übrigens seit wotlk start kein wow Spieler mehr, mir hat die beta gereicht um quasi alles zu sehen... den WWI08 key hab ich in nem Contest gewonnen.

@DvP ja es gibt eine NDA, die kann man allerdings erst "sehen" wenn man das spiel installiert, ich bin wie gesagt noch am saugen ;)
 
Bin ich der einzige, der sich mal wieder Spiele wünscht die net wie ein LSD-Comic aussehen :streiten: . Wo sind die düsteren Games ala RA2 oder C&C 1 geblieben :(
Ansonsten bin ich aber echt mal gespannt auf das Game. Hoffe mal die Beta Tester berichten eifrig.
 
hätte auch gerne einen ..^^ bfc2 find ich zu nerv-tötend mit den ganzen bugs :D
 
wäre auch gern dabei.. ich glaub nicht, dass irgendjemand seinen beta key verschenkt. Die Keys sind bei Ebay schon drinne. Die ersten sind schon für !!!250€ verkauft worden. Unglaublich..
 
250 Euro? Verdammt, ich glaub dafür hätte ich meinen auch hergegeben^^ naja zu spät ;D
 
Grml... war ja klar:

Sie müssen mindestens eine Vollversion eines Spiels von Blizzard Entertainment mit diesem Battle.net-Account verknüpft haben, um ein Beta-Profil einrichten zu können.
 
Zurück
Oben