• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II: Kostenlose Mini-Kampagne Whispers of Oblivion

Vll. kommt ja dann ein neuer Warcraft teil. Hmhm ka. Ich weiß es nicht ich hoffe nur das bei allem was von Blizzard kommt nicht zu viel Activision dabei ist.
 
Ich freu mich auch schon drauf endlich neue SC2-Kost zu bekommen. Fand beide Kampagnen WoL und HotS sehr gut und hab sie verschlungen. Es stimmt zwar, dass die Zerg fast schon menschlich und moralisch dargestellt werden, aber es ist im Vergleich zu anderen Stories in anderen Spielen imho meckern auf hohem Niveau. Freu mich auf Wihispers of Oblivion und LotV.

Der technische Hintergrund ist natürlich nicht mehr taufrisch und auch zum Release 2010 konnte man drüber streiten. Ich erinnere mich da z.B. noch an World in Conflict, das hatte für ein RTS-Game eine echt geniale Grafik und ist noch ein wenig älter als WoL. SC ist eher zweckdienlich, aber auch nicht hässlich und das finde ich dann so auch vollkommen i.O..
 
Lol Tiefschaf. Bestenfalls erst dann, wenn SC3 in 20 Jahren erscheinen wird. Selbst SC1 hat sich locker bis SC2 gehalten. Alleine schon die Koreaner werden das Spiel am Leben erhalten.
Ich selbst kann mit dem Multiplayer nichts anfangen. Zu viel Klickerei(Micromanagment).
 
Corypheus schrieb:
Also ich empfand die Wings of Liberty Kampange als sehr zäh, und habe sie auch bis heute noch nicht ganz durch. Heard of the Swarm fand ich dafür richtig genial. Und die habe ich auch schon 2 mal durch.
Liegt vll. Daran das ich Terraner noch nie gern gespielt habe und die Zerg so gern mag.

Ich freu mich zumindest schon auf Legacy of the Void. Protoss spiel ich ja auch sehr gerne. (#youmustconstructaditionalpylons)

Voll zustimm!

Und mit 3dvision sieht auch die Grafik fantastisch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben