Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, klingt ganz interessant, ist es eigentlich möglich ein Spiel so umzuschreiben, dass es mehr als 2 Kerne ausnutzt oder müssten dafür so viele Änderungen vorgenommen werden, dass sich das für Bilzzard nicht lohnt. Schließlich hat die größte Anzahl von Spieler schon 3-6Kerne und ich finds fürn 2010er Spiel schade (auch, wenn es lange in Produktion war oder gerade deswegen...)
Es wird Channels geben O.o , das glaube ich aber erst wenn ich das sehe. Ich meine das müsste heißen: die Mitarbeiten haben aufgehört Drogen zu nehmen und arbeiten normal und versuchen darauf einzugehen was die Fans wollen. Das wäre aber bei den SC2 Entwickler recht neu. Deswegen, ich glaubs wenn ichs sehe, wäre aber echt schön.
Chat Channels waren schon ganz zu Anfang angekündigt. Sie hab schon vor Release auf die Wünsche der Fans reagiert, und gesagt, dass sie Chat Channels per Patch nachreichen werden.
Und wenn du es erst glaubst, wenn du es gesehen hast. Hier ein Bild vom PTR. Dort ist Patch 1.2 schon online. http://i.imgur.com/1aIuf.jpg