• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 - Homecraft 5 Event

Sanco

Lt. Commander
Hi Freunde des Spiels Starcraft 2

es findet von heute an bis Sonntag der Homestory Cup V statt. Viele Größen der Szene zocken in einer Lan mäßigen Atmosphäre Starcraft 2. Wen es interessiert es gibt mehrere Free HD Streams auf folgender Seite:

www.TakeTv.net

Desweiteren findet in Krefeld unter dem Veranstaltungsort ein Barcraft statt wo die Spieler auch regelmäßig vorbeischauen werden. Link zur Location

http://maps.google.de/maps?q=limeri...10489564555063377195&t=m&z=16&vpsrc=0&iwloc=A

Vielleicht hat ja der ein oder andere im Gegensatz zu mir der leider arbeiten muss, die Möglichkeit da mal vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
es findet nicht nur dieses Wochenende (Fr-So) statt, sondern es läuft sogar schon :)
das solltest du vllt erwähnen.

Recht haste ;)

Jo war sehr lustig heute. Hat mir gut gefallen. Auch wenn ich es morgen nicht schauen kann, bin ich trotzdem auf MVP gespannt. :D

das einzige was mir nicht gefällt, dass man im overlay nicht sieht, welche farbe welcher spieler hat :D
oder bin ich nur zu blind dafür?

Zurück
Oben