• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stardew Valley: Update mit Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler

Die Umsetzung gefällt mir nicht. Besser hätte ich es gefunden, wenn man jederzeit die Farm des anderen hätte besuchen können. Wechselt man also zwischen Bushaltestelle und Farm, dann hätte dort eine Auswahl erscheinen müssen. Damit das logischer ist, hätte man diesen Bereich so ändern sollen, dass man mit dem Bus fahren muss um die eigene/fremde Farm zu erreichen.

Auf die Art kann jeder bei jedem helfen und es muss nicht erst einer den Host erstellen.

Allerdings wäre es wichtiger gewesen die gammelnden Zäune abzuschaffen. Das nervt doch jeden nur. Außerdem würde ich mir Raubtiere wünschen die man mit Zäunen abhält. Oder dass die Katze Mäuse verjagt, die z.B. ständig Mais klauen und der Hund Füchse verjagt, die Hühner klauen. Dass man ohne Zäune auskommt finde ich blöd.
 
Heyho ...

Jemand lust mit meiner Wenigkeit ein paar Runden im MP zu verbringen? ... Habe das Game letztes Jahr im SP durchgesuchtet und fände es schick es im Multiplayer nochmal anzugehen.

Grüße
 
Zurück
Oben