xexex schrieb:
Instrumentals vielleicht, sobald Text drin ist, ist da mehr oder weniger auch eine Story drin.
xexex schrieb:
man die Geschichte kennt und das gleiche in Grün durchspielt? Wo soll denn da der Reiz sein?
Filme schaust du auch nur einmal? Dir ist noch nicht aufgefallen, dass du bei erneutem spielen oder anschauen auch neue Sachen entdeckst? Ich empfehle dir da mal Memento.
Vor allem Rollenspiele kannst du doch auch komplett anders spielen, da ist es doch egal, ob du die Story kennst, der Weg ist das Ziel. Davon ab, dass du beim ersten durchspielen sowieso nicht alles mitnimmst. Aber da kann ich dir sagen, dann ist Starfield nichts für dich, denn da macht es Sinn es mehrfach durchzuspielen, also ignorier es lieber gleich.
xexex schrieb:
Du willst mir behaupten ein Spiel was 100 Mods braucht um "spielbar" zu sein, trotzt nur so von Qualität?
Ist Skyrim ein schlechtes Spiel? Ist Cyberpunk 2077 ein schlechtes Spiel? Ist Witcher 3 ein schlechtes Spiel?
xexex schrieb:
Wir werden da aber nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, mich muss ein Spiel unterhalten, und eine möglichst gute Story erzählen, danach fliegt es vor der Platte auf ein Nimmerwiedersehen.
Das ein Spiel mich unterhalten muss + gute Story ist für mich auch wichtig, aber wie gesagt, warum ich es nicht wieder spielen sollte erschließt sich mir nicht, es ist eben wie bei Filmen. Gute Filme schaut man sich eben auch mehrfach an, oder machst du das dann auch nicht? Nach deiner Logik müsste das ja so sein.
xexex schrieb:
Starfield landete im Gamepass, vielleicht hat man den Entwicklern vergessen zu sagen, dass sich nach ein paar Wochen die Spieler längst anderem Content zuwenden werden.
Was hat das denn damit zu tun? Nur weil ein Spiel im Gamepass ist, sagt das doch nicht aus, wie langlebig es ist.
xexex schrieb:
alten Content mehrfach antue
"Antue" wenn es so eine Qual ist, warum spielst du überhaupt?
xexex schrieb:
für alte "Gurkenspiele" ist da erst recht kein Platz.
Willst du jetzt ein KOTOR, Skyrim und Co so bezeichnen? Traurig...