Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield: Free Lanes: Freie Fahrt durchs All mit kostenlosen Inhalten und PS5-Support
Free Lanes stellt das größte Update für Starfield seit fast einem Jahr dar. Spieler können nun das All freier erkunden, Außenposten einfacher aufstellen, neue Quests absolvieren, eine neue Raumstation besuchen und vieles mehr. Starfield gibt es jetzt zudem für die PlayStation 5 (Pro).
Du musst in dem Fall etwas mit deinen Erwartungen dann "umgehen". Starfield kann echt toll sein - auch die "Mini-DLC" von Bethesda im Creation club sind echt nett zum Teil.
Aber das Spiel hat auch massive Schwächen und die sollte man auch kennen und abschätzen.
Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, obwohl auch Potential verschenkt. Die Raumschiffe sehen von Innen grandios aus und das Artwork ist auch gut.
Was fehlt ist eine wirklich große SciFi Stadt ohne ständige Ladescreens. Naja, und die Hauptquest finde ich furchtbar langweilig. Leider.
Habe es auch einmal durch, die Nebenquest und Hauptquest sind OK, aber ich habe mich immer gefragt für was brauche ich die Außenposten. Die Planeten Erkundungen braucht man nicht, man findet da leider nichts spannendes, im Weltraum rumfliegen braucht man nicht, ich glaube ich hatte insgesamt bei meinen Durchspielen 3x einen Weltraumkampf. Es sind viele Ideen drin, aber leider nicht zu Ende gadacht
Naja ... Ich finde solche Updates für alle immer gut, aber irgendwie ... gerade die Sache mit den Actionfiguren finde ich ziemlich "cringe", wie man heute so sagt.
Mai 2024 Update: Detailliertere Oberflächenkarten (Surface Maps), verbesserte Scanner-Nutzung (Türen öffnen, Ernten bei offenem Scanner), neue Photomode-Optionen, Vendor-Credits und Carry Capacity anpassbar.
Juni 2024 Update: Einführung des Creation Kit und Creations-Store (Mods/Missionen/Skins etc. erstellbar & teilbar), Bounty Hunting/Tracking, Ammo Crafting, Melee-Waffen mit Tiers und Upgrades.
2024/2025 – Land Vehicle & Bounty Content: Hinzufügung des REV-8 Landfahrzeugs, vollständige Trackers Alliance Bounty Series (neue Missionen).
September 2024 – Shattered Space DLC: Neue Story-Erweiterung mit Va’ruun’kai (neuer Planet, Quests, Waffen, Items, Handcrafted-Locations), begleitender Free-Patch mit Fahrzeug- und Shipbuilding-Verbesserungen.
Mai 2025 Update (1.15.216): Weitere Creations-Unterstützung, diverse QoL-Verbesserungen für Quests, Fahrzeuge und UI (inkl. Shattered Space Fixes).
Ach damit komme ich gut zurecht würde ich jetzt mal sagen. zb habe ich auch Fallout 76 von Anfang an gezockt. und sonst zocke ich auch alle andren Bethesda RPG. Da ich dann eh mit Mods zocken will und ich das Spiel auch erst kaufe wenn es günstig ist kann dabei nix schief gehen. Die eine oder andere Mission soll ja recht gut sein. und das bauen ebenfalls. Aber spielen will ich es auf jeden Fall irgendwann einmal. Habe aber zeit.
Man muss sich nur die letzte Episode zum Lets Play von Gronkh anschauen. Dann ist man von Starfield für immer "geheilt". Einfach pure Frustration für den armen Kerl - nach immerhin 209 Folgen.
Ja. Wenn ich die Optik mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich trist sagen.
Keine Ahnung, wie Bethesda das geschafft hat, aber dieses Spiel ist (für mich) so dröge... es macht mir einfach keinen Spaß. Einige schreiben, dass es stellenweise gut ist. Ich habe davon nichts gesehen oder erlebt.