Taxxor schrieb:
Hatte weiter hinten schon ein kleines gegeben, ich kann es auch noch etwas verfeinern:
Mehreren Kollegen fällt auf, dass immer wenn ich alleine im Aufenthaltsraum war, später Geld aus der Gemeinschaftskasse gefehlt hat.
Die sehen also nach ob das Geld vorher da war und haben, nach dem sie darauf gewartet haben und gesehen haben, dass Du alleine drin warst gleich wieder nachgesehen?
Hm, niemand weiss, ob das Geld nicht vorher gemeinsam entnommen und aufgeteilt wurde und nur ein Schuldiger gesucht wurde. Blöderweise Du, der alleine in der Kaffeeküche mit der Kasse war. Sau blöd für DICH.
Taxxor schrieb:
Diese kommen nun zu mir zu mir und fragen "Hast du etwa das Geld geklaut"?
Sie wissen ggf, das Du es nicht warst sondern sie selber, stellen Dich aber in den Verdacht, dass Du es warst.
Sagst Du nein, würden sie dann sagen, klar dass er es behauptet. Aus der Nummer kommst Du nicht so einfach mit einem nein raus.
Taxxor schrieb:
Wenn ich es nicht geklaut habe, warum sollte ich das nicht sagen?
Glaubt Dir nur ggf. keiner weil Du ja alleine in der Kaffeeküche warst. Würde doch jeder sagen selbst wenn er es geklaut hat. Dir ist bewusst, dass Dein Nein nix wert ist ohne Zeugen
Taxxor schrieb:
Warum sollte ich 2 Wochen lang der Frage ausweichen, wenn ich unschuldig bin?
Weil es evtl. keinen Unterschied macht ob Du was sagst oder nicht, weil das Urteil eh schon feststellt.
Die Anderen auch schon rumerzählt haben, ohne Beweise zu haben, das es immer der Fall ist, wenn DU in dem Raum warst.
Sagst Du was ist es gelogen und sagst Du nix ist es ein Eingeständnis.
Taxxor schrieb:
Was für eine Wirkung hat es auf die Kollegen, dass ich nichts sage?
Was bedeutet das für mein Ansehen?
Denjenigen die es ggf. gemeinsam geklaut haben, würde es am Arsch vorbeigehen, wie DU da stehst.
Müssen ja nur sagen, der sagt nix also war er es.
Taxxor schrieb:
AMD genießt noch immer ein recht posivites Image unter den Selbstbauern, vor allem eben was den Umgang mit Technologien angeht.
Genau dieses Image macht man sich mit der Aktion gerade Stück für Stück kaputt
AMD macht sich leider mit einigen Aktionen den Ruf etwas kaputt, das stimmt.
Aber Jemand der AMD-Karten nutzt oder in Zukunft nutzen will , dem ist nur wichtig das die AMD-Sachen laufen. Wenn ich eh nicht vor habe DLSS zu nutzen, kann es mir doch wurscht sein, dass DLSS nicht läuft. Angepisst sind doch nur die, die Nvidia haben wollen.
Und von denen würde doch der größte Teil eh keine AMD-Karte kaufen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nvidia-Nutzer AMD-Nutzer in ähnlichen Situationen beigesprungen wären. Sorry, aber das ist das was ich diesem Forum mitgenommen habe. Jeder ist sich der Nächste. Hauptsache es läuft auf meiner Hardware super. Wenn es auf meiner Nvidia läuft, ist es toll, sollen die anderen doch sehen wo sie bleiben.
Cunhell