Stargate Atlantis DVD-Box

• Ersteller Ersteller agg
  • Erstellt am Erstellt am
A

agg

Gast
hi leute ich möchte mir die Atlantis DVD-Box 1.Staffel kaufen.
Hab schon die komplette SilberEdition von Stargate SG1 und bei der 8.Staffel kotzt es mich echt an dass ich mir wenn ich ne DVD für 70-90 € kaufe, ich mir diesen Drecks-Raubkopierer-Film anschauen muss!!!!!

Immerhin hab ich die DVD ja bezahlt!!!! :grr: :grr: :grr: FRECHHEIT!!!
ist ja schon schlimm genug dass ich mir den im Kino anschauen muss, da hab ich ja auch bezahlt!

naja genug geärgert, meine Frage, hat schon einer die DVD-Box? Ist der Werbesumms da drauf?
Wenn ja werd ich sie mir nämlich nicht kaufen! Das haben die Antiraubkopierer davon :evillol:

1. SGA Staffel 1/2 und SG1 9. Staffel sind in einem anderen Menü als die 8. Staffel. Das heißt ein wesentlich bedienerfreundlicheres Menü und ohne Pflichtspots vorweg. Auch die 5 Millionen rechtlichen Gesichtspunkte nach einer Episode sind nicht mehr enthalten.

2. Hol dir nicht die 1. Staffel für soviel Geld. Spare es lieber und nimm die holländische oder belgische Version. Diese wird bei eBay vermehrt angeboten. Unterschied bei den DVDs? Keiner! Unterschied bei der Verpackung? Der Text auf der Umverpackung hinten drauf ist nicht in Deutsch. Hingegen die eigentliche DVD Box (ohne Umverpackung) ist ja ohne Text und somit auch ohne Unterschied.

Habe selbst besagte Version, und die hat mich nur 25€ gekostet. ;)

Genauergesagt spreche ich von diesem Angebot. Genau das habe ich auch gekauft. Ist halt holländisch hinten drauf.

Tonspuren sind ganz normal Englisch und Deutsch 5.1. Glaub Französisch oder Spanisch ist auch noch drauf :)

Die Stargate Staffelboxen geben schon nen schönes Bild ab im neuen (2.) DVD Regal ;)

Und jetzt, wo nach und nach von SGA und SG1 die neuen Folgen Monat für Monat auf DVD erscheinen - ein Traum :cool_alt: