Stargate Atlantis

Zunami

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
318
Hi Leute

Die 1. Staffel von SG Atlantis läuft ja nun schon nen paar Wochen.
Jetzt wollt ich mal eure Meinungen dazu hören da ich den Pilotfilm und die bisherigen Folgen nicht sehr berauschend fand. :( Die Whrais sind so Grusel-Aliens die irgendwie ungewollt komisch rüberkommen. :freaky: Da fand ich die Goa'ulds einfach ne Ecke cooler. :cool_alt:

Mal gucke obs noch besser wird. :)

P.S. die Folge "38 Minuten" fand ich mal im Gegensatz zu den anderen richtig spannend. :evillol:
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.648
ich finds irgendwie trashig bis langweilig. die schauspieler wirken ungewollt komisch und verkörpern ihre rollen irgendwie nicht besonders glaubwürdig. :freak:
btw sehen diese 'jumper' aus wie legosteinchen oder sowas und nich grad wie fluggeräte.
irgendwie is das ganze design der serie mir zu 'unglaubwürdig'. allein als das bei der alten staffel mit dem atlantis gerede losging hab ich schon enttäuscht abgeschaltet.
und seit der neuen staffel... is das thema stargate für mich gestorben, aus den gründen die du bereits genannt plus das was ich grad aufgelistet hab.
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Da kann ich Klok nur zustimmen!
Ich hatte zuvor stargate atlantis mit Orginal Sound gehört! (also englische Sprachausgabe) und muss sagen das diese 100 mal besser ist! ich würd sagen das man sich zuerst wieder daran gewöhnen muss!
Aber ich kucke mir nebenbei die neue Staffel von Stargate an! die in den Usa bereits gelaufen ist und ich glaube gegen ende des jahres auch hier in deutschland ausgestrahlt wird! Dazu kann ich nur sagen, die beste Staffel überhaupt! :D
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Ich fand Stargate SG1 immer super. Bald kommt ja die letzte Staffel, habe ich gehört.

Von Stargate Atlantis bin ich schon enttäuscht, hoffe aber auf Besserung. Gebt der Sendung ne Chance, da wird noch was draus.

Was ich nur komisch finde ist:

- Warum lebt O'Neil wieder?
- Warum ist er General?
- Was sind Carter und Te'Alc hin?
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Oneil wird am anfang der neuen staffel wieder zum leben erweckt, da die askart ihn brauchen um gegen die replikatoren zu kämpfen! Soll ich noch mehr verraten ich hab die "neue" Staffel schon gesehen! :evillol:
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Also ich find die neue Atlantis Staffel Super. Allein die Technologie der Antiker ist schon ein Hammer, natürlich ist das ganze wieder sehr Gewöhnungsbedürftig schließlich wurden sämtliche Darsteller ausgetauscht. Aber ich denke das verhält sich so wie bei jeder anderen Serie, man muss sich erst wieder ein paar Serien ansehen bis das feeling dafür aufkommt.
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Jack oneil wird das stargate center übernhemen!
jedoch wieder zu sg1 zurückkehren und wieder zusammen arbeiten! wär auch kacke wenn net!
und nun festhalten! *trommelwirbel* Carter und O'neil sind ein Paar!!! :o
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Ich weiß net ich vermisse irgendwie die Dummheit und Humor von O'Neil, das kalte Dasein von Te'Alc da stimmte alles.
Bei Atlantis kommt das nciht so gut rüber kann mir aber vorstellen das die Englische Sprachausgabe wirklcih besser ist.
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.164
Zitat von Herrmann:
Komisch ist aber das sie sich nicht gegen die Wraith durchsetzen konnten!

Die Antiker haben eine höhere Evolutionsstufe erreicht soweit ich weiß.
Die kümmern sich nicht mehr um das, was in der Welt der Otto-Nurmaol-Humanoiden passiert.

Außerdem war Atlantis noch weitesgehend intakt und verlassen, als die Menschen es fanden. Demnach haben die Wraith wohl nicht den Krieg gewonnen sondern wurde einfach von den Antiker zurück gelassen getreu dem Mott "Der Klügere gibt nach oder wird ein Energiewesen".


Mich stören bisher am meisten die Wraith. So einen schablonenhafte, platte, auf "cool" und gruselig getrimmte Alienrasse ist mir noch nie unter gekommen.
 

Zunami

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
318
ICh vermiss auch diese kleinen "Episoden". :( Bei SG-1 waren immer mal wieder Folgen die nichts mit der Story aussenrumm zu tun hatten. Bei SG Atlantis hängt alles zusammen irgendwie... :rolleyes:
 
?

"?"

Gast
@Holodan
Ja aber das war mehr Glückssache.

Ist aber nicht komisch das ich SG Atlantis irgendwie immer verpass! :(
 

Zunami

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
318
Also ich gebe F!o recht, jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Serie! :)

Was noch fehlt sind vllt noch nen paar andere Feinde ausser die Wraiths und die Genii (<- kP wie man des schreibt)...
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Ihr wisst ja, jetzt gleich kommt wieder eine wunderbare neue SGA Folge. Und wenn ihr euch währendessen oder hinterher unterhalten wollt, dann #stargate.de im Quakenet ;)
 

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
508
Ich liebe StarGate aber danach darüber unterhalten? LOL
 

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
hallo,

ich fand die "alten" stargate folgen viel viel besser als die "neuen".
Die alte hatte auch mehr vom Humor.

Gruß, timi :)
 
Top