Stargate Atlantis

Meinst du jetzt die neuen?
 
Ja, kammen ja gestern im USA TV.
 
Ist ja inzwischen lange her seit ich diesen Thread aufgemacht hab, und in dieser Zeit hat sich auch wirklich viel getan bei SG: A. Wieder ist eine Staffel rumm und ich kann nur sagen ich freu mich auf die nächste! :) Ich find die Serie hat dazugelernt. :cheerlead:
 
war die folge die am mittwoch kam die letzte von der 2 staffel? :confused_alt:

was bringt denn nun rtl 2 stattdessen?
 
Soweit ich gelesen habe 2 Folgen SG bis zum Termin der 3. Staffel, Anfang kommenden Jahres.
 
naja wenn das so ist kann ich das noch verkraften! Solch eine sauerei immer wenn es am spannensten ist, ist die staffel zuende! :mad:

weißt du denn ob es "neue" folgen von SG sind...
 
Nein müsste ich auch erst wieder nachschauen. Ich glaube ja, aber sicherer ist vllt. ein Blick in die Programmzeitschrift.
Aber bei RTL2 ändert sich da sowieso noch 3mal was und jetzt kommt noch Weihnachten und Neujahr dazwischen, von daher...abwarten.
 
so nächsten Thread ausgrab ;)

Ich suche sowas zu SG1 & SGA.

Ich weis das SGA ab Staffel 8 SG1 anfing, aber eine genaue Zeitlinie habe ich nicht gefunden.

Zumal ja Sam & Teal'c bei SGA auch mal auftaucht.

Edit:
habt ihr auch nix gefunden ?

Edit:
Ok wenn ihr sowas auch nicht findet, wist ihr vielleicht wann in SGA anfängt mit SG1 übergängen?
Quasi wann gibt es wieder kontakt zur Erde. Wann kommt Sam nach Atlantis,...
Denn bis dahin, sollte es ja fast egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben