[STARK LIMITIERT] GTX-260-216 für 199€!

@ marox

schwachsinn. gibt auch 65nm gtx260²s (sogar seeeehr viele): Klick
 
Sorry, Information mit den Stream Prozessoren vertauscht! War aber glaube ich dennoch die 55nm Variante:

Ja ich würde sagen 55nm, gestern waren noch die Fotos von dieser Karte mit schwarzem PCB, bzw. schwarzen Speicherkühler auf der Rückseite. Blaues PCB sagt 55nm, zumindest bei der Zotac.
(steht bei den Kommentaren)

Selbst jemand der bei alternate.de gekauft hat bestätigt mit seinem Kommentar, dass es die 55nm Version ist ;)

http://www.alternate.de/html/produc...2602/312336/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
 
ja mei letzten januar: 8800gts 512 für unglaublich günstige 260€ bei vv-computer.

zwei wochen später: 8800gts 512 für unglaublich günstige 180€!!! das war ein böser tag sag ich euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch eine will sollte die Seite aufmachen und abwarten(nicht immer aktualisieren einfach warten)! Bei mir kam da auf einmal ein Button mit einem Einkaufswagen mit dem Schriftzug "Jetzt zuschlagen" heißt ich habe eben noch eine bekommen. Die stellen wohl immer mal alle 10 min noch eine rein.

Mfg
 
Hammer Preis, dabei hab ich schon mit der EVGA geliebäugelt.

@ Threadersteller
Du bist schuld das ich nun 200€ ärmer bin... :-P

@Spirit-Reaper
Glaub das sind nur die Bestellungen die nicht innerhalb eines Zeitlimits abgeschlossen werden.
 
also blaues PCB = 55nm. Ist die Aussage zuverlässig. Ich hoffe mla, dass meine in 55nm kommt. Aber das tun wir glaub ich all hier

@Laurin. AMEN
 
eieiei die vorfreude wächst jetz schon :D

EDIT: naja offensichtlich soll die 55nm ja nich so das gelbe vom ei sein laut dem user eXEC-XTX
 
In dem Kommentar bei Alternate steht drin, dass es die 55nm Variante ist;). Und es ist genau das gleiche Angebot;), nur halt günstiger. Ich hoffe für euch, dass Alternate nicht doch noch die alten Dinger verkloppt hat...
 
@Laurin. Kann sein man kann ja auch auf der Seite bei Statistik sehen wann die letzte Karte zu dem Preis gekauft wurde. Wer eine will sollte hoffen und beobachten ich habe noch eine bekommen :evillol:.
 
marox schrieb:
Doch, das ist die 55nm Version! Alle GTX260² sind 55nm!

By the way: Das Angebot ist beendet...

das ist nicht gesagt. das wird im besten falle wohl eher bunt gewürfelt sein...denn alleine am blauen pcb kann mans nich fest machen weil "abb ähnlich" und zotac hat doch auch schon 65nm gtx260² verkauft oder etwa nicht?

die angaben bei alternate bestätigen eher die normale 216er 65nm version
 
@ Warhead

Noch mal für dich, falls du das zweite Zitat und den Link ignoriert hast:

UltraEttalo schrieb am 30.12.2008


Vergebe 4 Sterne (niemand ist perfekt) Die Karte war innerhalb 2 Werktagen bei mir und siehe da hab sogar eine in 55nm bekommen! Die Karte ist im Gegensaz zu meiner alten (8800GT) leiser und kühler. Die Leistung in Spielen ist top. Crysis läuft mit 8xAA flüssig. Gibt nichts zu meckern. Hab nur ein Schock bekommen, als ich das Ding ausgepackt hatt. Die Ausmaße sind gewaltig!! Als nächstes brauch ich wohl nen neues Netzteil, mein jetztiges ertägt die Last nur noch so eben....... hehe

QUELLE: http://www.alternate.de/html/produc...2602/312336/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Und scroll mal nach oben;).
 
Meiner Logik nach ist es eher die 55nm Version weil ja eben gesagt wurde das Alternate eigentlich nur noch die 55'er hat. Aber möglich wärs natürlich auch das es irgendein Restbestand der alten 65 nm Karten war.
Aber Wayne ? wenns mir nich gefällt geht sie entweder hier in Weiterverkauf oder Retour.
 
Habe mal zugeschlagen (um 1.15 Uhr schon). Ich bin extrem empfindlich, was das Geräuschniveau anbelangt. Wenn mir das nicht zusagt oder die Karte auf meinem 400 Watt Netzteil die Biege macht, kommt sie halt wieder zurück.

Sollte sie mir zusagen habe ich just heute nem Kumpel meine 8800gt ECTS angeboten und er wollte sie nehmen. Ich sagte ihm, ich würde bald eine neue kaufen ;)
Naja, 60Euro sollte ich für die passive, alte Graka noch kriegen. Dann habe ich eine Zotac GTX als 216er sozusagen für 140 Euro...
Eventuell sogar als 55nm Variante, wobei das wohl zu schön um wahr zu sein wäre. Allerdings: Ob die 55er so viel besser ist, kann man wiederum auch nicht sagen.

Trotz allem: Wer wenige Wochen wartet wird diesen Preis auch bald bekommen. Ich habe aber JETZT ein Spiel, das von der Karte profiert und daher passt es.
 
Habe eben in den AGB gelesen, das man 2 Wochen nachdem die Ware angekommen ist, das recht hat die Waren ohne Angabe eines Grundes wieder zurück geben kann. <---- habe ich das richtig gelesen?

Ich habe aber nicht gefunden wie lange ich Zeit habe das Geld zu überweisen. Es wird gesagt das bei Zahlungsverzug 5 % mehr gezahlt werden muss und das die Bestellung 12 Monate gespeichert wird. Weiß einer wie lange ich Zeit habe das Geld zu überweisen?

Hier die AGB.
 
Das mit den 2 Wochen ist generell im inet so und gerade bei Alternate.
 
Hinweis: Sollte binnen 5 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto
festzustellen sein, bitten wir um Verstaendnis, dass wir Ihre Bestellung
stornieren werden.
 
Es gibt ein Fernabsatzgesetzt sodass du beim Kauf eines Artikels ein 14 tägiges Rückgaberecht hast ohne Angaben von Gründen. Völlig korrekt. Aber Zahliungsverzug? Wie meinst das genau? Wenn du innerhalb von 5 Tagen nicht überweist, wid deine Bestellung sowieso storniert.
 
Zurück
Oben