[STARK LIMITIERT] GTX-260-216 für 199€!

Ich kann nicht mehr die Karte kaufen?
 
nur direkt über alternate.de, dort jedoch ebend nicht lagernd

der zackzack gilt nur 24h und war bereits nach 2h ausverkauft
 
Na dann muss ich wohl doch noch bis nächste Woche warten. Aber wie du schon festgestellt hast, für den Preis musste man einfach zuschlagen. Und alles nur, weil ich nicht pennen konnte und noch bißchen CoD5 zocken wollte. Hoffe nur, der Lüfter ist im Idle leise, da ich von meiner 9800GTX+ doch verwöhnt bin.

MfG
 
Also eine Versandmitteilung habe ich auch schon gestern Abend um 18uhr bekommen, so wie Warhead. Naja ich werde horchen. Vlt. wird sie ja gleich geliefert. Man bin ich nervös :D
 
@Warhead

Mal ne andere Frage. Ist das bei der Zack-Aktion von Alternate generell so, dass die angebotenen Teile lieferbar sind?

MfG
 
wenn er eintrifft, kann jemand einen Druck von GPU-Z?
 
aber mal ganz ehrlich, die 30€ machen den Kohl jetzt auch nicht fett

*seufz*

Ob du es glaubst oder nicht: es gibt eine menge leute, die sich sehr genau überlegen müssen, ob sie 30 € ausgeben oder nicht, bzw. eine ganze weile davon essen können.
Manchen gehts wohl einfach zu gut...
 
falkboett schrieb:
@Warhead

Mal ne andere Frage. Ist das bei der Zack-Aktion von Alternate generell so, dass die angebotenen Teile lieferbar sind?

MfG

ich geh mal davon aus. warum sonst sollte man solche aktionen machen? das sind ja quasi lagerabverkäufe und wenn die nicht lagernd wären, hätte man imho keine beschränkung der anzahl und somit wäre kein ausverkauf möglich;)
 
ToolTyp schrieb:
Also eine Versandmitteilung habe ich auch schon gestern Abend um 18uhr bekommen, so wie Warhead. Naja ich werde horchen. Vlt. wird sie ja gleich geliefert. Man bin ich nervös :D

Ja,die hat ich auch bekommen MIT Sendungsverfolgung.
Seit gestern 21 Uhr steht da nur ,wurde im Zustellpaketzentrum (hier um die Ecke) bearbeitet,aber geliefert zum Empfänger natürlich nicht,warum auch immer(genug Zeit das Ding in den Transporter zu werfen,wäre ja gewesen.......).
 
Ich denke bei mir kommt auch nix mehr. Tja, dann müssen wir uns wohl bis Montag gedulden. Was solls.

Edit: Jo, kommt also bei mir erst Montag...egal
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiserrodolfo schrieb:
Ja,die hat ich auch bekommen MIT Sendungsverfolgung.
Seit gestern 21 Uhr steht da nur ,wurde im Zustellpaketzentrum (hier um die Ecke) bearbeitet,aber geliefert zum Empfänger natürlich nicht,warum auch immer(genug Zeit das Ding in den Transporter zu werfen,wäre ja gewesen.......).
tjo das steht bei mir heut noch da :evillol:

katsuru schrieb:
wenn er eintrifft, kann jemand einen Druck von GPU-Z?
na klar:


zackzack.jpg
 
@Warhead

ich sehe grad, dass du die GTX260 "nur" auf einem PCIe 1.1 Board nutzt, zumindest ist sie laut gpu-z so bei dir angebunden. Was meinst du, sind die Geschwindigkeitseinbußen erwähnenswert?

Wirst du sie übertakten? Wenn ja kannst ja mal nen screen schicken, was du so geschafft hast.
 
1. ich lote die schon noch aus keine angst ;)

2. der p35 chipsatz hat noch kein pcie2.0 und das mehrplus an bandbreite sind nicht messbar derzeit. bei ner singlecard schon gar nich :)

ich könnte die auch auf meinen kleinen schnallen, der hat den p45 und pcie2.0, aber der aufwand dazu steht in keiner relation, zumal das ergebnis eh schon vorher bekannt ist :p


PS: ich seh ja grad: amp mit 650mhz... *hust* über den punkt bin ich schon ne weile drüber :D
die nur schnell ausgelotete obergrenze liegt mit der standardkühlung bei ~700/1510 und 1120 aufm ram. das ganze köchelt dann während atitool läuft, bei ca 78°C während der lüfter mit 50% operiert und die zitemp 23°C beträgt.

da ich auf dem sys derzeit nen komplett offenen aufbau fahre und sonst kein weiterer luftstrom vorhanden ist, finde ich das ergebnis durchaus ok. zwar kann man die karte nicht als silent bezeichnen, jedoch hätte ich sie mir schlimmer vorgestellt. bin ja eigentlich auch durch die gpuwakü verwöhnt gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gehtn denn des dass ihr des alle so schnell überweisen habts können. ich hab auch direkt online überwiesen freitag nacht 5min nachm kauf und bei mir is noch überhaupt nix gekommen wegen bestellbestätigung :(
 
hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. zumal es bei mir von der sparkasse zur volksbank sonst immer 2-3 tage dauert
 
son dreck ey ich will auch das blöde teil endlich haben (semesterferien dauern nimmer lang da zählt jede sekunde :D )
 
hm hab jetzt ausversehen nur 199,00€ überwiesen :/

und die restlichen 90 cent dann nochmal überwiesen, weiß einer ob die das dann zuordnen können? Würd die ja gern schon nächste Woche bekommen :/
 
also bei mir stand bei der bestellung in dicken fetten buchstaben, dass doch bitte der genaue betrag überwiesen werden soll und nich auf zweimal, weil sie sonst irgendwelche probleme bei der zuordnung hätten und sich die bestellung in die länge ziehen könnte. aber kannst ja mal anrufen am montag
 
also ich habe das Geld auch direkt nach dem Kauf online überwiesen und morgens um 11 kam schon die mail über den Geldeingang. So schnell ging das noch nie.

@bassrider

Also ich denke mal, dass die das auch hinkriegen, nur dass das halt etwas länger dauern wird. Aber nächste Woche sollste die wohl allemale bekommen.
 
Zurück
Oben