• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starless Abyss: Deckbuilder vereint Flottenkämpfe und kosmischen Horror

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki, Mcr-King, aid0nex und 2 andere
Warum kommen in den letzten Wochen so viele KNALLER raus! Die Zeit! Woher nehmen, wenn nicht stehlen!

2025 ist bisher ein tolles Jahr, was Videospiele anbelangt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit, M@tze, 9t3ndo und 4 andere
@Otsy
Hell Clock soll jetzt auch im Juni erscheinen, für alle die ein Diablo 3 Rogue Like wollen.
Qualitativ verspricht die Demo jetzt schon ein Hades 1 Qualitätslevel und hat mich locker 6h unterhalten können.

2025 ist bis jetzt ein Top Spielejahr :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hm, ist also ein Roguelike? Dann bin ich da raus. Hat mich auch schon bei Slay the Spire abprallen lassen, ich mag einfach kein Rogue Zeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, GTrash81 und Mcr-King
Ich habe erst Flöttenkämpfe gelesen und dachte, man ist das abgedreht.

• Gefällt mir
Reaktionen: D1zzy_Kn1ght, Ginlock und Mcr-King
Sieht das geil aus, SO macht man einen Trailer. Indies sind in den letzten Jahren einfach so gut geworden...
Ergänzung ()

9t3ndo schrieb:
Hell Clock soll jetzt auch im Juni erscheinen, für alle die ein Diablo 3 Rogue Like wollen.
OMG, direkt auf die Wishlist. Werd direkt mal die Demo saugen, das sieht ja HAMMER aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Sind das die selben die FTL gemacht haben? Auch das hat Stunden an Spielspass gebracht...

u-blog schrieb:
Werd direkt mal die Demo saugen, das sieht ja HAMMER aus.
Für mich ist das eher ein Kandidat für die Augenkrebs Abteilung (Nachdem ich mir auch auf YT Ingame Szenen angeschaut habe).
Erinnert mich an den Brotkasten oder die alten Amiga Kisten.

Farrinah schrieb:
Erinnert mich an den Brotkasten oder die alten Amiga Kisten.
Meinst du Hellclock?

Hab eine halbe Stunde die Demo gespielt und finde es echt übersichtlich. Nur teilweise etwas ZU dreist von Diablo 3 kopiert.

@u-blog Ich meine jetzt wegen der Grafik.

Cool, endlich wird die Hardware meines Amiga 500 mal ausgereizt.

ich find das schon echt spannend und den style auch nicht schlecht - bei nem Deckbuilder glaub ich kommt es auch nicht so krass auf die Grafik an ..

Zu Hellclock .. hab ich auch auf dem Schirm aber ich hab da eher so eine Assoziation von wegen Darkest Dungeon (in 3d) meets Diablo
Ich hab aktuell Spaß mit Sunderfolk und kann somit nur unterstreichen was Otsy eingangs meinte mit krasses spiele Jahr

Wenn Silksong tatsächlich dieses Jahr rauskommt, ist das echt ein grandioses Jahr fürs Indies.

Zurück
Oben