Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarless Abyss: Deckbuilder vereint Flottenkämpfe und kosmischen Horror
Der rundenbasierte Deckbuilder Starless Abyss ist ab sofort auf Steam erhältlich. Das Indie-Game verbindet taktisches Kartenmanagement mit einem düsteren Lovecraft-Setting im Weltall. Zum Release gibt es einen Einführungsrabatt und für interessierte Spieler steht eine Demo-Version zum unverbindlichen Anspielen bereit.
@Otsy Hell Clock soll jetzt auch im Juni erscheinen, für alle die ein Diablo 3 Rogue Like wollen.
Qualitativ verspricht die Demo jetzt schon ein Hades 1 Qualitätslevel und hat mich locker 6h unterhalten können.
Für mich ist das eher ein Kandidat für die Augenkrebs Abteilung (Nachdem ich mir auch auf YT Ingame Szenen angeschaut habe).
Erinnert mich an den Brotkasten oder die alten Amiga Kisten.
ich find das schon echt spannend und den style auch nicht schlecht - bei nem Deckbuilder glaub ich kommt es auch nicht so krass auf die Grafik an ..
Zu Hellclock .. hab ich auch auf dem Schirm aber ich hab da eher so eine Assoziation von wegen Darkest Dungeon (in 3d) meets Diablo
Ich hab aktuell Spaß mit Sunderfolk und kann somit nur unterstreichen was Otsy eingangs meinte mit krasses spiele Jahr