Start Probleme bei spielen!

Tigaro123

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
Hallo leute,

ich hab ein problem hab heute mal mein windows neu installiert seitdem krieg ich kein einziges spiel mehr ans laufen.
Also windows neu installiert, und es tut sich immernoch nix. Das dumme ist ich kreig nich mal eine fehlermeldung.

Neuste Treiber für Grafikkarte sind installiert, hab eine Geforce 6800 GT mit Windows XP SP2
also eingetlich alles wie vorher auch.

Also wäre ich für jeden tipp euch dankbar.

CYA
 

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
463
AW: Start Probleme bei spielen!!

Direct X Febuar drauf machen. Spiele neu installieren, sonst gehem se net. ^^
 

Tigaro123

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
AW: Start Probleme bei spielen!!

Hmmm

also auf die idee war ich auch gekommen, also spiele deinstall. und Direct X Februar drauf getan, erfolg leider gleich 0.

Also als kleine Spiel auswahl hab ich momentan istalliert, CSS und Ankh die nicht funktionieren, ausser bei black&white2 komm die fehlermeldung D3DX9_25.DLL nicht gefunden, gerade hab ich noch mal das gute alte GTA San andreas draufgetan und siehe da der geht problemlos.
 

KonKorT

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.590
Naja, das Februar Update ist nicht zwingend erforderlich für Spiele... Wenn Du SP2 installierst, hast auch automatisch DirectX 9.0c. Irgendwie ist da wohl ein Fehler bei aufgetreten oder hast Du eventuell deine Chipsatztreiber nicht installiert? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein
 

Tigaro123

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
Hmmm also hab mir nochmal die arbeit gemacht, und windows neu installiert hab aber diesmal nicht directx installiert und siehe da es funktioniert.

Also danke an euch die ihr euch beteiligt habt.

Thx
 
Top