Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...ich muss mal alles neustarten das kann es doch nicht sein. firewall habe ich nur die von windows aber auch im router, ich muss mal gucken und meld mich dann nochmal.
Hab Winamp neu installiert, bringt nix, habe jetzt VLC damit funktioniert es. Das kann doch nicht sein, möchte aber Winamp, woran kann das jetzt liegen?
Habe XP und alle Updates vor und nach SP3 drauf.
hab heute den ganzen tag damit verbracht und es geht nicht. ich habe keine lust mehr, eine frage aber noch. kann es daran liegen das ich die light version von winamp installiert habe? eventuell geht das ja nur mit der pro?
Hab ich werkam, das war das erste was ich probiert habe -auch die im Router hab ich deaktiviert. Ich werde die Kiste am Wochenende neu aufsetzen lohnt nicht jetzt zu suchen wer weiß was das wieder ist.
Ach so, bitte nicht mehr den Stream starten ich werde bei laut.fm von den Dj Kollegen schon des pushens meines Radios bezichtigt, da scheinen ein paar seltsame Typen rumzurennen, naja danke euch trotzdem.
Hast Du denn Winamp auch erlaubt (in den Optionen>>allgemeine Einstellungen>>Immer verbunden oder hast Du noch einen Proxy?), das er mit dem Inet verbinden darf?