Startet der Stream bei euch in Winamp?

Also bei mir läuft der Stream

hmmm...ich muss mal alles neustarten das kann es doch nicht sein. firewall habe ich nur die von windows aber auch im router, ich muss mal gucken und meld mich dann nochmal.

Läuft ganz normal, Winamp 5.531 unter XP Pro.

Hab Winamp neu installiert, bringt nix, habe jetzt VLC damit funktioniert es. Das kann doch nicht sein, möchte aber Winamp, woran kann das jetzt liegen?
Habe XP und alle Updates vor und nach SP3 drauf.

hab heute den ganzen tag damit verbracht und es geht nicht. ich habe keine lust mehr, eine frage aber noch. kann es daran liegen das ich die light version von winamp installiert habe? eventuell geht das ja nur mit der pro?

Hab jetzt die Pro komplett installiert, das selbe Problem, ich glaub ich habe ein Windows Problem. Zum kotzen alles neu machen ich geh am Stock.

Hast Du denn auch die Firewall angepasst?

Was soll ich da anpassen? ich nutze nur die Windows eigene und da trägt sich Winamp nicht ein, muss ich den von Hand eintragen? kennst du den Port?

Versuch es mal sie auf inaktiv zu setzten, dann weisst Du doch ob es daran liegt.

Hab ich werkam, das war das erste was ich probiert habe -auch die im Router hab ich deaktiviert. Ich werde die Kiste am Wochenende neu aufsetzen lohnt nicht jetzt zu suchen wer weiß was das wieder ist.
Ach so, bitte nicht mehr den Stream starten ich werde bei laut.fm von den Dj Kollegen schon des pushens meines Radios bezichtigt, da scheinen ein paar seltsame Typen rumzurennen, naja danke euch trotzdem.

Hast Du denn Winamp auch erlaubt (in den Optionen>>allgemeine Einstellungen>>Immer verbunden oder hast Du noch einen Proxy?), das er mit dem Inet verbinden darf?

Zurück
Oben