@VanBommel0617 Im großen Abo von Sony sind nur 400 Titel + 50 UbiSoft Classics + 150 Klassiker von alten Playstations, plus halt das was man selbst gekauft hat.
Die große Kritik an Sony bezüglich des Abodienstes kommt auch eigentlich immer eher daher, dass die Leute sauer sind, wenn The Last of Us 3 nicht sofort im Abo drin ist sondern gekauft werden muss.
Das eigentliche Angebot ist auch "gut". Microsoft erreicht vielleicht teils ein "sehr gut", kostet aber mittlerweile auch das Doppelte und bei 325 Euro für den großen GamePass im Jahr kann man sich auch das große Sony-Abo für 150€ im Jahr holen als Füllmaterial für die Pausen zwischen den großen Titeln und die restlichen 170€ in den direkten Kauf von neuen AAA Spielen investieren.
Hylou schrieb:
Die PS Portal war ein Versuch die Switch nachzueifern, nur hatte Sony keinen Plan was sie damit anfangen sollen. Ist nicht das erste mal, siehe PS Move.
Das Ding war anfangs so ein kompletter Fail...
Gerade für die Situation, dass zwei Leute in einer Wohnung wohnen und nur ein Fernseher existiert...
Aufgrund der Latenz, des kleinen Displays und der Notwendigkeit in einem Spiel oft schnell reagieren zu müssen ist es quasi immer die schlechteste Wahl das Spielen auf ein Handheld auszulagern, wenn man auch das Serien-schauen auf ein Tablet (Kindle Fire für zwei Mark Fuffzich) auslagern kann, wo Latenz keine Rolle spielt und ein kleines Display das Erlebnis weit weniger negativ beeinflusst.
Wenn man da irgendwas in der Serie auf 8 oder 10 Zoll nicht erkennt spult man halt zurück und schaut die Szene nochmal, aber den Gegner den man auf 8 Zoll nicht gesehen hat kann man nicht zurückspulen.