Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe das Problem das BF4 bei mir nur im Fenster Startet und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme das im Vollbild Modus startet und die Bildrate von MSI Afterburner zeigt er mir auch nicht an.
Das mit dem Fenstermodus lässt sich in den Optionen in BF4 einstellen.
Beim Afterburner ist bei Version V3.0.0 beta 17 nur der RTSS 5.4.1 dabei. Der kann mit 64 bit Anwendungen wie BF4 nicht umgehen. Daher keine Anzeige. Du musst den RTSS 6.0.0 beta 2 nachinstallieren. Dann geht's
Mußt im Multiplayer pausieren mit ESC. Anschließend auf Optionen gehen,dort dann auf den Reiter Grafik. Dort unter Vollbild Modus dann Vollbild einstellen-dann speichern ! Jetzt müßte es im Vollbild starten !
Es gibt auch Programme, die 3D Anwendungen nicht immer im Vollbild starten lassen oder ein Vollbildprogramm ALT-TABen. Diese Programme haben dann den Fokus auf sich gelenkt und stören die Vollbildanwendung.
Teamviewer macht das z.B. gerne.
Falls deine Einstellung bereits auf Vollbild (nicht Fenster oder Fenster randlos) steht, dann würde ich mal nach den Hintergrundapplikationen schauen.
Das mit MSI Afterburner wurde bereits richtig erwähnt.
Bei mir und BF3 ist es Overwolf, dass beim letzten TeamSpeak automatisch mit installiert wurde. Aber eins zwei mal mit alt+Enter und man ist im Vollbild.