Startmenü Suche funktioniert nicht mehr nach Registry-Edit

Arthur_Hej

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
45
Moin. Ich habe folgende Seite besucht und meine Registry entsprechend angepasst. Klick

Nun muss ich allerdings feststellen, dass die Funktion, im Startmenü Buchstaben einzutippen und es werden entsprechende Suchergebnisse geliefert, nicht mehr funktioniert.

Wie mache ich diese Änderung rückgängig?
 
Steht im Artikel:

Änderungen rückgängig machen

Wenn Sie die Änderungen durch die Reg-Datei wieder rückgängig machen wollen, starten Sie Regedit, navigieren Sie in den Zweig "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control" und löschen Sie den Zweig "FeatureManagement".

Mach trotzdem vorher ein Backup des Reg-Schlüssels - das hättest Du ebenso VOR Ausführen des Reg-Files machen sollen - oder einen Wiederherstellungspunkt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Arthur_Hej
@SonyXP
1. Davon steht nirgends etwas im Artikel. Wo hast du das gelesen?

2. Kann man den Wiederherstellungspunkt auf dem System-Laufwerk speichern? Ich hab insgesamt knapp 3,2 TB angeschlossen - macht das da Sinn?
 
Folge mal dem Downloadlink und scroll weiter runter ;)

Der Wiederherstellungspunkt wird in der Regel immer auf dem Systemlaufwerk gespeichert (versteckter Ordner "System Volume Information"). Du hast ein Sys-Laufwerk von 3,2 TB? :)
 
@SonyXP
Ach, ja da steht's. Danke auf jeden Fall. Hat das Problem leider nicht gelöst. :/

Meine Systemplatte hat nur 120GB aber ich hab noch zwei weitere SSHDs drin liegen. Hat mir das eben angeschaut - kann man ja zum Glück getrennt machen. :)
 
Zurück
Oben