Startoptionen für WinExplorer

Alcarhon

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
248
Hi,

kann mir jemand sagen, was genau ich bei der Verknüpfung zum WinExplorer in der Zeile "Ziel" eingeben kann, damit ich bei einem Doppelklick auf das Symbol:

1. eine Adresszeile eingeblendet bekomme
2. die Ordnerleiste eingeblendet wird und
3. einen speziellen Zielordner auswählen kann, z.B. d:\intern\Vorlagen??

das muss dann etwa so aussehen: "%SystemRoot%\explorer.exe ,/n,/e D:\intern\Vorlagen" :watt:

Ich bin mir nicht genau über die Syntax im Klaren und welche Optionen es sonst noch gibt...

Gruß

AL
 
1

1668mib

Gast
Die Syntax von Google kennst du?
dann gibt einfach mal in die Suche ein: "explorer parameter"
der erste Treffer beantwortet schon viel...
 

Alcarhon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
248
@ zoro: danke, hat geklappt.

@ mib: da mich eine Google-Suche immer auf irgendein Forum verweist, dachte ich in meiner Ignoranz, ich frage mal direkt bei Computerbase :freak:
 
Top