Startoptionen für WinExplorer

Alcarhon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
293
Hi,

kann mir jemand sagen, was genau ich bei der Verknüpfung zum WinExplorer in der Zeile "Ziel" eingeben kann, damit ich bei einem Doppelklick auf das Symbol:

1. eine Adresszeile eingeblendet bekomme
2. die Ordnerleiste eingeblendet wird und
3. einen speziellen Zielordner auswählen kann, z.B. d:\intern\Vorlagen??

das muss dann etwa so aussehen: "%SystemRoot%\explorer.exe ,/n,/e D:\intern\Vorlagen" :watt:

Ich bin mir nicht genau über die Syntax im Klaren und welche Optionen es sonst noch gibt...

Gruß

AL
 
Die Syntax von Google kennst du?
dann gibt einfach mal in die Suche ein: "explorer parameter"
der erste Treffer beantwortet schon viel...
 
@ zoro: danke, hat geklappt.

@ mib: da mich eine Google-Suche immer auf irgendein Forum verweist, dachte ich in meiner Ignoranz, ich frage mal direkt bei Computerbase :freak:
 
Zurück
Oben