Hey,
mein system
Asus p8p67 Deluxe
Intel I5
8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
ATI Radeon HD 9650
SSD M4 Crucial 256 GB 6GB/s
Zuvor war eine andere SSD verbaut, die aus Platzgründen nicht ewig halten sollte. Hier gab es das folgende Problem nicht.
Habe mir die oben angegebene SSD erst nachträglich zugelegt und nun vor kurzem Win7 frisch installiert.
Jedoch wenn der Rechner längere Zeit aus ist kann er nicht direkt starten.
Nach dem Windows-lade-symbol (die 4 Windowsfarben) bleibt er stehen.
Hierbei ist allerdings deutlich zu sehen dass er nicht einfriert, da die farben wie eine Fahne im Wind muter weiter flattert.
Weiter geht es hier jetzt nicht mehr. Auch der Reset Knopf am Gehäuse ist nun Funktionslos.
Wenn ich ein ausschalten des Rechners erzwinge und ihn anschließend neu starte funktioniert alles tadellos.
Wenn der PC dann ein mal an war, läuft auch jeder Neustart ohne Probleme ab.
Es würde mich freuen, wenn ich Hilfe hierbei erhalten würde!!
Lg Daniel
mein system
Asus p8p67 Deluxe
Intel I5
8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
ATI Radeon HD 9650
SSD M4 Crucial 256 GB 6GB/s
Zuvor war eine andere SSD verbaut, die aus Platzgründen nicht ewig halten sollte. Hier gab es das folgende Problem nicht.
Habe mir die oben angegebene SSD erst nachträglich zugelegt und nun vor kurzem Win7 frisch installiert.
Jedoch wenn der Rechner längere Zeit aus ist kann er nicht direkt starten.
Nach dem Windows-lade-symbol (die 4 Windowsfarben) bleibt er stehen.
Hierbei ist allerdings deutlich zu sehen dass er nicht einfriert, da die farben wie eine Fahne im Wind muter weiter flattert.
Weiter geht es hier jetzt nicht mehr. Auch der Reset Knopf am Gehäuse ist nun Funktionslos.
Wenn ich ein ausschalten des Rechners erzwinge und ihn anschließend neu starte funktioniert alles tadellos.
Wenn der PC dann ein mal an war, läuft auch jeder Neustart ohne Probleme ab.
Es würde mich freuen, wenn ich Hilfe hierbei erhalten würde!!
Lg Daniel