Startprobleme?

bauch294

Ensign
Ich wüsste nicht wo ich das einordnen könnte bzw was es für ein Fehler sein könnte.

Wenn ich den PC einschalte geht er nach 1 sec wieder aus und nach ca 2 sec selbstständig wieder an und fährt ohne Probleme ins Windows hoch. Probleme macht es zwar nicht aber ich würde gerne wissen was für dieses Phänomen zuständig ist.

Hier auf dem Video seht ihr was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=UrFypYa8aaI

Verbaut ist:

Q9550 @3,6Ghz
P5QD Turbo
Termaltake Toughpower 750W
GTX 470 SOC

Der Rest ist sicher nicht relevant wenn doch steht alles in meinem Sysprofil und auch bald in der Signatur^^

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.

Mfg Rene

Die völlig normale Kaltstart-Einschaltprozedur die jedes aktuelle Asus Board mit einem durchzieht, kein Grund zur Beunruhigung :freaky:

Was also normal ist das nicht habe auch ein aktuelles asus bord und da ist so was nicht

glaube das dein bios sich resetet bei jeden neu start musst mal schauen ob die richtig drin steckt

bei mir ist es wenn ich oc betreibe . wenn alles auf standard dann ist es weg . also alles normal .

Kann schon sein, ich hab ja auch schon nach dem 2. Systemstart die CPU schon übertaktet

gehabt, und nicht mehr runter gestellt. Da fällt das gar nicht mehr auf ;)

OC hab ich auch ja und läuft alles Super stabil war eben nur erschrocken was da passiert^^

Also kann man sagen alles Normal :P

Zurück
Oben