Startprogramme sortieren?

schneipe

Lieutenant
hallo, kann man mit einem tool die dateien, die xp zum starten lädt, sortieren?
denn bei mir wird das netzwerk erst geladen wenn kpl. desktop und taskleiste geladen wurde...quasi als allerletzes..ich weiss das dies nicht immer so war...die 2 kleinen pc kommen erst viel später wie der desktop aufgebaut wurde.....

lief auch schon immer auf dhcp.....manuelle ip vergabe bringt so gut wie kein gewinn....

an was kann das noch liegen? alte lantreiber sind alle entfernt, lan on board ist deaktiviert.
netzkarte ist ga311 und router wgr614 v6..beide von netgear

Also willst du jetzt nur die Pogramme im Autostart sortieren?

Start/Programme dann rechte Maustaste " Nach Namen sortieren ".

autostart ist vielleicht nicht richtig gewesen......kann auch die boot.ini sein (systemstart), möchte eigentlich nur das meine netzwerkverbindung schneller geladen wird.

möchte nichts verzögern, sondern die netzwerkverbindung beschleunigen.....

-------

hier mal ein auszug aus highjack:
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] C:\Programme\Creative\SBAudigy\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [NortonAntiBot] "C:\Programme\Symantec\Norton AntiBot\agent\bin\NortonAntiBot.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [OODefragTray] C:\WINDOWS\system32\oodtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [osCheck] "C:\Programme\Norton Internet Security\osCheck.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [OSSelectorReinstall] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Acronis Disk Director\oss_reinstall.exe
O4 - HKLM\..\Run: [P17Helper] Rundll32 P17.dll,P17Helper
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TCASUTIEXE] TCAUDIAG.exe -off
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
so...habe alles mit fester ip vergeben, aber keine besserung...hat denn keiner einen tip?

Also, ich glaub nicht das dein Norton es zulässt, dass Netzwerkverbindung mit den Internet besteht bevor die InternetSecurity gestartet hat - wenn doch taugt das Programm nicht.

Was solls, bringt sowieso nichts.

Zurück
Oben