• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [StarWars: Battlefront] Bluescreens nach kurzer Spieldauer

12.51

Cadet 4th Year
Systeminformation: AMD Athlon 2800XP, Windows XP+SP2, MSI GeForce 5900, 1024 MB RAM,

Treiberinformation: Nvidia ForceWare 61.77, Direct X 9.0c

Problem: Star Wars Battlefront stürzt nach kurzem Spielen mit einen Bluescreen ab. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Danke !

MFG
12.51

Re: Probleme mit Star Wars Battlefront

vielleicht mal neu installieren. Oder die Treiber neu drauf hauen. DirectX Diagnose. Ansonsten wüsste ich auch nicht was man machen kann.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir den neusten Patch installierst - ich glaube 1.01 für die deutsche Version.

Das Problem hatte ich erst auch, hatte mir die eng. Version gekauft, doch damit gab es nur Probleme. Selbst das Umstellen auf eng. in Windows hat mir nicht geholfen. Bin dann zum Händler und habe es gegen eine deu Version getauscht und damit läuft es.

Welche Version hast du denn? Der Patch behebt eigentlich nur ein paar kleinere Dinge im MP und ist nicht für die Stabilität zuständig. Was aber helfen kann ist nen anderer Graka-treiber.

Also da ich WinXp + SP2 als System besitze habe ich nun das DEP-Feature Deaktiviert, aber auch nach der Deaktivierung kamen die selben abstürze. Ich nun noch einen anderen ForceWare Treiber ausprobieren. Laut Star Wars Battlefront wurde der 61.77 aber als zuferlässig getestet.
Gibt es eventuell noch andere Schwachstellen im SP2 die zu diesen Abstürzen führen könnten, wenn ja bitte mitteilen. Danke

MFG
12.51

Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff wählen.
"Probleme" ist nicht sonderlich aufschlussreich.

Zurück
Oben